• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster- und Rollläden

Suchergebnisse für

Vertreter - Fenster- und Rollläden

Vertreter
  1. SHUTTERSDISCOUNT

    Niederlande

    Das Unternehmen SHUTTERSDISCOUNT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzlenkräder präsent. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  2. POULEYN

    Belgien

    Das Unternehmen POULEYN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, und Holztore präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  3. CAMBA

    Belgien

    Das Unternehmen CAMBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Zäune und Tore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  4. PANTEK

    Belgien

    Das Unternehmen PANTEK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, Profilteile, und PVC-Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  5. RAMEN LANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen RAMEN LANSSENS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fenster- und Rollläden, Türen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Dentergem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEVAG

    Belgien

    Das Unternehmen STEVAG, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster- und Rollläden, Fensterproduktionsanlage, Überdachung, Sonnenschutzfolien für Fenster, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout, Belgien.

  2. XIAMEN GOODWOOD INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN GOODWOOD INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China, China.

  3. MIKENDA - PRESENT

    Slowakei

    Das Unternehmen MIKENDA - PRESENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Fenster- und Rollläden, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 4 , Slowakei.

  4. KONTES - VÁCLAV BALOUN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KONTES - VÁCLAV BALOUN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Fenster- und Rollläden, Dachdeckermaterialien, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Labem, Tschechische Rep..

  5. PROFILO

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. DEBURG

    Griechenland

    Das Unternehmen DEBURG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Drama, Griechenland.

  2. SYSTRA, SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SYSTRA, SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster- und Rollläden, Garagentore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tisnov, Tschechische Rep..

  1. SIERANT NITRA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SIERANT NITRA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster- und Rollläden, Garagentore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  2. HELLA STÍNÍCÍ TECHNIKA S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen HELLA STÍNÍCÍ TECHNIKA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  3. TRIAL TRNAVA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRIAL TRNAVA S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Fenster, PVC, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, PVC, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Trnava , Slowakei.

  4. STABYT, BYTOVÉ DRUZSTVO V ÚSTÍ NAD ORLICÍ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STABYT, BYTOVÉ DRUZSTVO V ÚSTÍ NAD ORLICÍ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ústí Nad Orlicí, Tschechische Rep..

  5. P.PICHLER

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen P.PICHLER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Fenster- und Rollläden, Garagentore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  6. INDOORS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INDOORS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  7. ZALUZIE NEVA S. R. O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZALUZIE NEVA S. R. O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  8. DOLETA FENSTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DOLETA FENSTER GMBH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  1. MARKOB, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen MARKOB, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Presov-Haniská, Slowakei.

  2. EUROSUN A.S., ZALUZIE - VÝROBA A PRODEJ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EUROSUN A.S., ZALUZIE - VÝROBA A PRODEJ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kostelec Nad Cernými Lesy , Tschechische Rep..

  3. NOAX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOAX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  4. SERVIS CLIMAX S.R.O.

    Tschechische Rep.

  5. BORIS MAHDAL - ZÁMECNICKÝ SERVIS

    Tschechische Rep.

  6. BAUFENS

    Bosnien Herzegowina

    Verified by europages badge

    Baufens ist ein Hersteller von PVC-Profilen, PVC-Paneelen, PVC-Platten, PVC-Fensterbänken, rostfreien Edelstahl-Paneelen, Holztüren, fertigen Zimmereiarbeiten, wie z.B. PVC-Fenster, PVC-Türen, PVC- undALU-Rollläden. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit Vorrang. Das beweisen wir durch die garantierte Qualität unserer Produkte durch den Einsatz neuester technischer Maschinen und Formsysteme sowie durch die Produktion fertiger Fenster und Türen, die den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Wir exportieren in über 40 Länder weltweit.

  7. VEKA UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    VEKA Umwelttechnik ist Teil der VEKA-Gruppe. Bereits 1993 gegründet blicken wir auf eine über 25jährige Erfahrung im Bereich des PVC-Fensterrecycling zurück und waren Pionier in diesem speziellen Recycling-Segment. In Europas größter und modernster Recycling-Anlage werden Altfenster, -Türen, Rollläden und Profilabschnitte aus der Fensterproduktion komplett aufbereitet und ohne Qualitätsverlust in den Wertstoffkreislauf der Fensterprofilproduktion zurückgegeben. 2008 wurde eine zweite Produktionslinie in Betrieb genommen, was die Jahreskapazität auf 50.000t gesteigert hat. Zur gleichen Zeit expandierte VEKA Umwelttechnik ins Ausland; es wurden Tochterunternehmen mit eigenen Recycling-Anlagen in Frankreich und Großbritannien gegründet. Unsere einzigartige Technologie führt zur Herstellung von Regranulaten von außergewöhnlicher Reinheit. Sie können 1: 1 zur Produktion von neuen Fenstern eingesetzt werden. Heute ist die VEKA Umwelttechnik ein Marktführer im Segment der Wiederverwertung von Altfenstern mit einem zuverlässigen, effektiven und kostengünstigen Service. VEKA UT – wir schließen den Kreis!

  8. PROFIROLL SCHURICHT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 ist Barbara Schuricht Geschäftsführerin und 2010 wurde die Nachfolge an den Sohn Daniel Schuricht in einem 10-Jahresplan geregelt. Seit 2014 führen Mutter und Sohn das Unternehmen gemeinsam. PROFIROLL ist FACHBETRIEB DES ROLLLADEN- UND SONNENSCHUTZTECHNIKER-HANDWERKS und garantiert beste Handwerksqualität für zufriedene Kunden. Die Profiroll Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Innovative Lösungen und kreative Konstruktionen mit hohem Qualitätsanspruch werden im 1300 Quadratmeter großen Firmengebäude entwickelt, konstruiert und gefertigt. Gut ausgebildete Mitarbeiter, die regelmäßig auf Fachseminaren weitergebildet werden, produzieren, montieren und warten die Produkte. Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten, verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller und garantiert Leistungen nach dem neuesten Stand der Technik sowie den Richtlinien des Bundesverbandes, den DIN- und EU-Normen. Produktion - eigene Fertigung auf höchstem Niveau In unserer Produktion wird die Möglichkeit geboten, das Produkt nach den persönlichen Wünschen unseres Kunden zu spezifizieren. Die kundenindividuelle Produktion erfolgt rein kundenauftragsbezogen und in Form der Kleinserienfertigung. Von Anfang an gehen wir auf Ihre Bedürfnisse und die technischen Anforderungen ein und setzen gegebenenfalls Sonderkonstruktionen in unserer eigenen Produktion um. Bei der kundenauftragsbezogenen Einzel- oder Kleinserienfertigung wird ein hohes Maß an Flexibilität gefordert, da die Fertigung ständig mit sich ändernden Produktionsprogrammen und neuen Produkten konfrontiert ist. Bei der Herstellung muss das Produkt mehrere Stationen durchlaufen, wodurch ein komplexer Materialfluss entsteht. Es wird dafür gesorgt, dass die bestellten Teile termingerecht zur Verfügung stehen und die Liefertermine eingehalten

  9. TRESOR HANDELSVERTRETUNG FÜR FENSTER UND TÜREN

    Polen

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir sind ein Unternehmen aus Polen, der mit einen autorisierten Hersteller von Kömmerling Fenstern arbeitet, der seit über 27 Jahren aufm markt tätig ist. Das Unternehmen stellt derzeit ca. 30 Mitarbeiter ein und produziert im Jahr ca. 60.000 Fensterelemente. Die Firma hat sich auf Export spezialisiert - verfügt über eigenen LKW der jede Woche in Deutschland unterwegs ist und beliefert alle Stammkunden. Zudem nutzen wir bei größeren Mengen die Leistungen einer Spedition - also können auch größere Aufträge annehmen. Für uns ist der größte Wert die Tatsache, dass Kunden mit uns über viele Jahre hinweg Partnerschaften eingehen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns. Wir werden auch künftig unser Bestes tun, um unser Angebot zu verbessern. Wir bieten : - Kunststofffenster - Bogenfenster - Dreieckfenster - Eingangstüren / Nebeneingangstüren - Hebe-Schiebetüren (HST) - Parallel-Schiebe-Kipptüren (PSK) - Falttüren - Rollläden (mit oder ohne Motoren) Und vieles mehr. Mit Freundlichen Grüßen Webseite: www.fenstertresor.de