• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermietung von Kleinbussen

Suchergebnisse für

Vermietung von Kleinbussen - Import Export

  1. AUTONOLEGGIO A. & A. PALLUCCA NOLEGGI

    Italien

    Unsere Aktivität erstreckt sich auf ganz Italien, mit anerkannter Erfahrung und Professionalität und richtet sich mit Erfolg an einen genauso breiten wie treuen Kundenstamm. Die angebotenen Services lauten: Autovermietung, Vermietung von Lieferwagen, Vermietung von Fahrzeugen, Parkplatz, Vermietung von Luxusautos sind nur ein Teil der breiten Servicepalette für unsere Kunden. Unser höfliches, qualifiziertes Personal steht Ihnen für Ratschläge aller Art am Firmensitz zur Verfügung: 64 via Oliveti, in Massa (Italien).

  2. DI ANTONINO RIFUGGENTE & C. SAS

    Italien

    Mit unseren 30 Jahren Erfahrung in der Fahrzeugvermietung bieten wir unseren Kunden einen professionellen und freundlichen Service. Unsere Zuverlässigkeit, unsere perfekte Kenntnis der Region und unsere Fähigkeit, jede Gruppenreise zu einer Familienreise zu machen, zeichnen uns aus. Wir investieren permanent in die Erneuerung unserer Ausrüstung und verfolgen stets das Ziel, unsere Professionalität und die unserer Mitarbeiter mithilfe unserer Erfahrung weiter auszubauen.

  3. AUTOGRU VALDARNO DI PETRICCA UBALDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOGRU VALDARNO DI PETRICCA UBALDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Transporterverleih, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Sangiovanni Valdarno, Italien.

  4. ALQUILER DE AUTOBUSES TORRES BUS

    Spanien

    Das Unternehmen ALQUILER DE AUTOBUSES TORRES BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, und Vermietung von Pickups präsent. Es hat seinen Sitz in Gatafe-Madrid, Spanien.

  5. BELGIAN BUS SALES

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN BUS SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, gebraucht, Lieferwagen, gebraucht, Autobusse, gebraucht, Vermietung von Kleinbussen, Lieferwagen, gebraucht, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Tildonk, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MINIBUS HIRE LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINIBUS HIRE LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, und Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in West Drayton,, Vereinigtes Königreich.

  2. ATLAS CARS

    Belgien

    Das Unternehmen ATLAS CARS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerätefahrzeugen, Bus mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Rocourt, Belgien.

  3. TEAM NEGOCE AUTOCARS AUTOBUS

    Frankreich

    Das Unternehmen TEAM NEGOCE AUTOCARS AUTOBUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Busreisen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, und Verleih von Werbelastwagen präsent. Es hat seinen Sitz in St Genis Laval, Frankreich.

  4. MOVEMENT TRAVEL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOVEMENT TRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Taxiunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Minicar, Minibusse, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  5. LONDON MINIBUS & COACH HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON MINIBUS & COACH HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minicar, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. VOYAGES DEGREVE

    Belgien

    Das Unternehmen VOYAGES DEGREVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reisebüros, Schulbusvermietung, Vermietung von Kleinbussen, und Schulbusverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Ath, Belgien.

  2. MAJORCA TRANSFERS

    Spanien

    Das Unternehmen MAJORCA TRANSFERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinbusvermietung, Vermietung von Shuttlebussen, Vermietung von Kleinbussen, und Privattaxi präsent. Es hat seinen Sitz in Majorca, Spanien.

  1. AUTOMOTOR ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Kurzzeitvermietungen, Vermietung von Arbeitsbühnen, Fahrzeugvermietung, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  2. 8RENTAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen 8RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit Fahrer, Autovermietung mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. DE AREND REIZEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE AREND REIZEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, Reisebusse, Reisebüro, Vermietung von Kleinbussen, und Luxusreisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Arend, Belgien.

  4. MINIBUS HIRE LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINIBUS HIRE LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minicar, Vermietung von Kleinbussen, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in West Drayton,, Vereinigtes Königreich.

  5. LONDON MINIBUS HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON MINIBUS HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischanlagen für Sondermüll und giftige und schädliche Abfälle, Personenbeförderung mit Minibus, Vermietung von Kleinbussen, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. EXPRESS MINIBUSES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EXPRESS MINIBUSES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Wagen und Wohnwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minicar, Vermietung von Kleinbussen mit Fahrer, Vermietung von Kleinbussen, und Minibusse präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  7. AUTONOLEGGI ROLANDO

    Italien

    Das Unternehmen AUTONOLEGGI ROLANDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporterverleih, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  8. RENT A BUS

    Niederlande

    Das Unternehmen RENT A BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Busvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busverleih, Vermietung von Kleinbussen, und Busverleih für Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Purmerend, Niederlande.

  1. SPRINT BUS. KRZYSZYCHA A.

    Polen

    Das Unternehmen SPRINT BUS. KRZYSZYCHA A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen, Reisebusse, und Bus mit Fahrer präsent. Es hat seinen Sitz in Tomaszów Lubelski, Polen.

  2. MEASHAM SELF DRIVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEASHAM SELF DRIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fahrzeugen, Vermietung von Lieferwagen verschiedener Grösse, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesex, Vereinigtes Königreich.

  3. HIRE ME ABERDARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HIRE ME ABERDARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kühl-Lieferwagen, Vermietung von Lieferwagen, Vermietung von Kleinbussen, und Autovermietung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdare, Vereinigtes Königreich.

  4. MCNICOLL VEHICLE HIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCNICOLL VEHICLE HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW-Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mietwagen mit automatischer Gangschaltung, Transporterverleih, Vermietung von Lieferwagen für gewerbliche Transporte, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Linlithgow, Vereinigtes Königreich.

  5. TAXI TRIP BUS

    Spanien

    Das Unternehmen TAXI TRIP BUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Fernreisebussen mit Fahrer, Vermietung von Bussen mit Fahrer, Busse und Kleinbusse mit Fahrer, und Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  6. LEONTRAVEL - MONIKA OLEK

    Polen

    Das Unternehmen LEONTRAVEL - MONIKA OLEK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  7. MG RENTAL

    Polen

    Das Unternehmen MG RENTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Łomianki, Polen.

  8. CIBELES ÉLITE

    Spanien

    Das Unternehmen CIBELES ÉLITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Kleinbussen präsent. Es hat seinen Sitz in Paracuellos De Jarama, Madrid, Spanien.

  9. AUTOCARES Y MINIBUSES RAFABUS

    Spanien

    Vermietung von Reisebussen und Kleinbussen. Wir bieten einen Flughafentransferservice von/zum Flughafen und Hafen von Palma de Mallorca. Vermietung von Autobussen und Kleinbussen mit Fahrer und bestem Service. Unverbindlicher Kostenvoranschlag. Lassen Sie sich durch unsere Preise und unsere Servicequalität überraschen. Wir fahren auf der ganzen Insel. Transfer vom Flughafen von Palma de Mallorca zu allen Zielorten auf der Insel und zurück. Transfer vom Hafen zu allen Zielorten auf der Insel und zurück.

  10. VIP SERVICE SICILY NCC PRIVATE TRANSFER & TOUR

    Italien

    VIP SERVICE SICILY Tourismusdienstleistungen: Vermietung von Autos und Kleinbussen mit Fahrer (LVC); Shuttle: von und zu Flughafen, Bahnhof, Yachthäfen, Hotels, B&B, Sitzungen, Kongressen, Sportveranstaltungen, Mode- und sonstigen Events; Taxi; Shuttle-Service für Unternehmen und Fluggesellschaften; Firmenshuttle, Kreuzfahrt-Ausflüge; Organisation von Besichtigungen auf Sizilien mit und ohne Reiseführer: Taormina, Ätna, Palermo (Monreale), Trapani (San Vito Lo Capo); Catania, Syrakus (Ortigia und Noto), Ragusa, Äolische Inseln, Lampedusa, Ägadische Inseln

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos