• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stahlbau

Suchergebnisse für

Stahlbau - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. THERSER ENGINEERING - FABRICATION - ASSEMBLY FACILITY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THERSER ENGINEERING - FABRICATION - ASSEMBLY FACILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Punktschweissen, Schweissen, Heavy Metal, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. MIRACLESPAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIRACLESPAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Louth, Vereinigtes Königreich.

  3. BILLINGTON STRUCTURES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BILLINGTON STRUCTURES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  4. SWITCH ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SWITCH ENGINEERING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, Spenglerei, Bootsbau, und Reparatur von Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  5. VERIFIED STEEL BUILDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VERIFIED STEEL BUILDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Stahlbauten, und Bau von Landwirtschaftsgebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKEY CONSTRUCTION SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURKEY CONSTRUCTION SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, Beton, Bauholz, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  2. BORN INVENTIVE LTD - PRODUCT DEVELOPMENT & TECHNICAL DESIGN SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BORN INVENTIVE LTD - PRODUCT DEVELOPMENT & TECHNICAL DESIGN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technisches Zeichnen - Beratung, Entwurf und personalisierte Produktfertigung, Technisches Zeichnen - Beratung, Entwurf von Möbeln, und Entwicklung und Realisierung von architektonischen Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Newport, Vereinigtes Königreich.

  3. LGS PROJECTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LGS PROJECTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Stahlbauten, Bauwesen, und Leichtstahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  4. TRIPLE H ENGINEERING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRIPLE H ENGINEERING LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Montage von Stahlbauten, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.