• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. PPS (PRESSURE PROFILE SYSTEMS)

    Vereinigtes Königreich

    Verified by europages badge

    PPS UK Limited (ehem. Pressure Profile Systems) ist führend in der Herstellung von präzisen, sensiblen und reproduzierbaren Kraftsensoren, Druckmess-Systemen und Druckmapping-Lösungen. Wir beschäftigen ein vielseitig spezialisiertes Engineering-Team mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich innovative Sensoriklösungen und taktile Sensortechnologie. Zu den Kernprodukten von PPS zählen hochsensible kapazitive Tastsensoren für Anwendungen in verschiedenen Industriesektoren wie Produktdesign und -entwicklung, Ergonomie, Prozessoptimierung, Gesundheit & Sicherheit, Robotik und kundenspezifische Medizingeräte. Unsere modernen Tastlösungen sind eingebettet in einfach zu handhabende Produkte wie flexible Sensorarrays, Drucksensormatten, taktile Sensorhandschuhe, Kopfdruck-Mappinglösungen oder aerodynamische Kraftmessstreifen. Wir wissen, dass jede Anwendung unserer Geschäftspartner einzigartig ist. Deshalb fertigen wir unsere Lösungen immer passgenau für den spezifischen Bedarf unserer Kunden an. Wir garantieren, dass unser kompetentes Beratungsteam sich nach Kräften für den Erfolg Ihres Projekts einsetzt. Als internationales Unternehmen machen wir uns regelmäßig mit den Leitlinien der Regulierungsbehörden sowie Branchenvorgaben wie FDA, CE, UL, CSA, CMDCAS, CGMP usw. vertraut. Bislang haben wir in den USA und weltweit 11 Produkte erfolgreich patentiert. 5 weitere Patente sind angemeldet. Wenn Sie denken, dass Drucksensoritechnologie auch für Ihre Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor sein kann, kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Anwendung diskutieren!

  2. SIDHIL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIDHIL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  3. OMNIMED AT HOME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMNIMED AT HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Winchester, Vereinigtes Königreich.

  4. 4E TECHNOLOGY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 4E TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assembling von Elektronikgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Salisbury, Vereinigtes Königreich.

  5. MEDIBARGAINS.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDIBARGAINS.CO.UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIM & SKILLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIM & SKILLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. ASCEND CARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ASCEND CARE LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Atmungsphysiopathologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ascot, Vereinigtes Königreich.

  3. GI UK MEDICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GI UK MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie, Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, und Gastroenterologie präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. TED MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TED MEDICAL LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Entwicklung von Firmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  5. BRIGHT INSTRUMENTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGHT INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luton, Vereinigtes Königreich.

  1. MEDILINK®

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDILINK®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. CHATTANOOGA ACADEMY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHATTANOOGA ACADEMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guildford, Vereinigtes Königreich.

  1. TRUCORP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRUCORP LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  2. OMNIMED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OMNIMED LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Winchester, Vereinigtes Königreich.

  3. ALXR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALXR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisches Gerät, und Krankenhauslieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. PENTOBARBITAL GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENTOBARBITAL GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. MUZAMEDICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MUZAMEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Hemel Hempstead, Vereinigtes Königreich.

  6. INTERSURGICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INTERSURGICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wokingham, Vereinigtes Königreich.

  7. KIZLON LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KIZLON LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, medizinisches Gerät, Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen, Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen, und Anlagen zur medizinischen Bildgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Fleet Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  8. AESTHETICS UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AESTHETICS UK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  1. SUN PHARMA ( RANBAXY UK LTD )

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUN PHARMA ( RANBAXY UK LTD ), gegründet wurde und in der Branche Toilettenpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Windeln für Erwachsene, Nitril-Handschuhe, Vinyl-Handschuhe, und Medizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. PHARMACORE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PHARMACORE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Intensivtherapien, Kardiologiekliniken, Onkologische Krankenhäuser, und Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie präsent. Es hat seinen Sitz in Uxbridge, Vereinigtes Königreich.

  3. BIOWAVEGO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BIOWAVEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmerztherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Stroud, Vereinigtes Königreich.

  4. BRYANT DENTAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRYANT DENTAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leatherhead, Vereinigtes Königreich.

  5. LASER WIRE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LASER WIRE SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontypridd, Vereinigtes Königreich.

  6. ADAPT A HOME

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADAPT A HOME, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Behindertenaufzug, Medizinische Geräte, und Kopfschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Adapt a Home, Vereinigtes Königreich.

  7. PFE MEDICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PFE MEDICAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endoskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  8. ARROW MEDICAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARROW MEDICAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kington, Vereinigtes Königreich.

  9. MOBILITY REPAIRS SHROPSHIRE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOBILITY REPAIRS SHROPSHIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  10. CLINICABIN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLINICABIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsfürsorge, und Arztkoffer präsent. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos