• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse - Industrie

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse - Industrie - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. FLUOROCARBON COMPANY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Fluorocarbon Company Ltd wurde 1962 gegründet und wuchs zu einem der größten Fluoropolymerbearbeiter und weltweitem Lieferanten von PTFE, mit Polymeren zusammenhängenden Komponenten sowie technischen Kunststoffen und Halbzeugen in Großbritannien. Unsere Kunden sind weltweite Marktführer in vielen Geschäftsbereichen und wir gewährleisten, dass unsere Produkte und Dienstleistungen sich darauf konzentrieren, ihre steigenden Anforderungen zu erfüllen. Fluorocarbon hat 3 Produktionsstandorte; 2 in GB und 1 in Europa, Verkaufsbüros in Europa und den USA und weltweite Partnerschaften. Wir möchten unseren Kunden kostengünstige Lösungen höchster Qualität anbieten, von der Materialauswahl über Produktdesign, Fertigung und Vertrieb.

  2. SENTINEL PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SENTINEL PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffertigung, und Kunststoffkomponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Cradley Heath, Vereinigtes Königreich.

  3. HAMPSHIRE SIGNS & PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAMPSHIRE SIGNS & PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Fenster für Schiffe und Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Portsmouth, Vereinigtes Königreich.

  4. GREYS PACKAGING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREYS PACKAGING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  5. COBA PLASTICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COBA PLASTICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Fleckney, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WESTGATE SITE SEGREGATION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WESTGATE SITE SEGREGATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stafford, Vereinigtes Königreich.

  2. DENNY PLASTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DENNY PLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. PUFFIN PLASTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PUFFIN PLASTICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  4. TOOLING ENGINEER - VENDOR TOOLING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOOLING ENGINEER - VENDOR TOOLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rugby, Vereinigtes Königreich.

  5. HYDROVERN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYDROVERN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Mechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stourport-On-Severn, Vereinigtes Königreich.

  1. HOMEOZON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOMEOZON LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, Kunststoffbehälter, Apotheke, und Polypropylen-Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. J. & A. KAY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. & A. KAY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprodukte - Transportindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Darwen, Vereinigtes Königreich.

  1. MOCAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOCAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, Plastikverpackung, Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Abdeckklebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Telford, Vereinigtes Königreich.

  2. BONAR ROTAFORM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BONAR ROTAFORM LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. MINSTER PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MINSTER PRODUCTS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen genähte Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  4. THAMES CARD TECHNOLOGY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THAMES CARD TECHNOLOGY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Rayleigh, Vereinigtes Königreich.

  5. FORBES TECHNOLOGIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORBES TECHNOLOGIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in King'S Lynn, Vereinigtes Königreich.

  6. TOLY PRODUCTS (U.K.) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOLY PRODUCTS (U.K.) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kingston Upon Thames, Vereinigtes Königreich.

  7. J. & H.M. DICKSON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J. & H.M. DICKSON LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  8. TECHNICAL TREATMENTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TECHNICAL TREATMENTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sevenoaks, Vereinigtes Königreich.

  1. SEALSKINZ LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEALSKINZ LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in King'S Lynn, Vereinigtes Königreich.

  2. C.& C.MARSHALL LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.& C.MARSHALL LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in St Leonards-On-Sea, Vereinigtes Königreich.

  3. SMITH GLASS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMITH GLASS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Benfleet, Vereinigtes Königreich.

  4. MITRE PLASTICS (STOCKTON) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MITRE PLASTICS (STOCKTON) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Stockton-On-Tees, Vereinigtes Königreich.

  5. MACGREGOR INDUSTRIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACGREGOR INDUSTRIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maidenhead, Vereinigtes Königreich.

  6. KINGFISHER RUBBER & PLASTICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGFISHER RUBBER & PLASTICS, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Extrusion von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Extrusion von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bromsgrove, Vereinigtes Königreich.

  7. OSPREY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OSPREY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Scarborough, Vereinigtes Königreich.

  8. J.M. PLASTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J.M. PLASTICS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Caerphilly, Vereinigtes Königreich.

  9. THORNHILL SILICONES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THORNHILL SILICONES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Barnsley, Vereinigtes Königreich.

  10. FILON PRODUCTS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FILON PRODUCTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Burntwood, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos