• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kreide - Industrie

Suchergebnisse für

Kreide - Industrie - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. TRECARNE RUSTIC STONE QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRECARNE RUSTIC STONE QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Delabole, Vereinigtes Königreich.

  2. GRUNDON SAND & GRAVEL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRUNDON SAND & GRAVEL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bordon, Vereinigtes Königreich.

  3. CAMBRIA GRANITE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAMBRIA GRANITE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Merthyr Tydfil, Vereinigtes Königreich.

  4. GRANGE QUARRY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANGE QUARRY LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Lockerbie, Vereinigtes Königreich.

  5. M W JOHNSTON & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M W JOHNSTON & SON, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISLAND STONE NATURAL ADVANTAGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ISLAND STONE NATURAL ADVANTAGE, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. BEN BENNETT JUNIOR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEN BENNETT JUNIOR LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Matlock, Vereinigtes Königreich.

  3. LLOYDS SPAR QUARRIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LLOYDS SPAR QUARRIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Mold, Vereinigtes Königreich.

  4. PETER FITZPATRICK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PETER FITZPATRICK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  5. CALLYWITH QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CALLYWITH QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bodmin, Vereinigtes Königreich.

  1. MONARCH ART STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MONARCH ART STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

  2. BRAUNTON AGGREGATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRAUNTON AGGREGATES LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Braunton, Vereinigtes Königreich.

  1. MIDLAND QUARRY PRODUCTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIDLAND QUARRY PRODUCTS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Nuneaton, Vereinigtes Königreich.

  2. CHATSWORTH STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHATSWORTH STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  3. E & J W GLENDINNING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen E & J W GLENDINNING LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. CHILTERN GROUP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHILTERN GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  5. MORETON C CULLIMORE GRAVELS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORETON C CULLIMORE GRAVELS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  6. HEWITT ROBINS INTERNATIONAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HEWITT ROBINS INTERNATIONAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Swadlincote, Vereinigtes Königreich.

  7. CLEARWELL QUARRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLEARWELL QUARRY, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Lydney, Vereinigtes Königreich.

  8. ROBINSON QUARRY MASTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBINSON QUARRY MASTERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Ballymena, Vereinigtes Königreich.

  1. UNITED GRAB HIRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED GRAB HIRE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Edenbridge, Vereinigtes Königreich.

  2. FORAS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORAS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  3. SOMERSET LIAS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOMERSET LIAS, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Langport, Vereinigtes Königreich.

  4. PATERSONS OF GREENOAKHILL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PATERSONS OF GREENOAKHILL LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  5. BAILEYS OF NORFOLK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BAILEYS OF NORFOLK LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Norwich, Vereinigtes Königreich.

  6. CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX MATERIALS (NORTHERN) LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Pickering, Vereinigtes Königreich.

  7. ALBION STONE PLC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALBION STONE PLC, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Portland, Vereinigtes Königreich.

  8. BRETTS AGGRIGATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRETTS AGGRIGATES, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Shepperton, Vereinigtes Königreich.

  9. BELLAGIO STONE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELLAGIO STONE LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  10. CEMEX UK OPERATIONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CEMEX UK OPERATIONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kreide - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, Schiefer, Kalkstein - Industrie, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos