• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. UK FEATURE WALLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK FEATURE WALLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  2. A WORLD OF CERAMIC TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A WORLD OF CERAMIC TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kenilworth, Vereinigtes Königreich.

  3. TRADE PRICE TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TRADE PRICE TILES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  4. FINESSE TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FINESSE TILES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, Badfliesen, Fliesen und Kacheln für den Innenbereich, und Fliesen und Kacheln für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in St Ives, Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  5. BRIGHOUSE FLOORING COMPANY LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRIGHOUSE FLOORING COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brighouse, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PORCELLANA TILE STUDIO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORCELLANA TILE STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Bodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  2. MANDARIN STONE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MANDARIN STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  3. NEO TILING LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NEO TILING LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  4. CAN MARBLE LONDON LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CAN MARBLE LONDON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor und Natursteine, Kacheln und Fliesen, Travertin, Marmor, Marmor und Natursteine, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. WOOD MOSAIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOD MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wembley, Vereinigtes Königreich.

  1. SHELLSHOCK DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHELLSHOCK DESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edgware, Vereinigtes Königreich.

  2. UNIQUE TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIQUE TILES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crewkerne, Vereinigtes Königreich.

  1. HAZELL & GRAY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAZELL & GRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandfliesen, handwerkliche Möbel, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

  2. RIEVELEY CERAMICS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RIEVELEY CERAMICS, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Caernarfon, Vereinigtes Königreich.

  3. MOSAIC DEL SUR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOSAIC DEL SUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. PORTMEIRION POTTERIES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTMEIRION POTTERIES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  5. RAY FRANKLIN LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAY FRANKLIN LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Import, Türen, Sanitärprodukte, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in York, Vereinigtes Königreich.

  6. CREATIVE TILES AND LAMINATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CREATIVE TILES AND LAMINATES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachziegel, und Bodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Walsall, Vereinigtes Königreich.

  7. TILES DIRECT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILES DIRECT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  8. ROYAL WORCESTER AND SPODE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROYAL WORCESTER AND SPODE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  1. TILE RANGE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILE RANGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  2. TILE MART

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILE MART, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  3. THE TILERS HUB

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE TILERS HUB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Eisenwaren, Fliesenkleber, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  4. C I C LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C I C LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Badezimmermöbel und -zubehör, Kacheln und Fliesen, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Guernsey, Vereinigtes Königreich.

  5. TILECLICK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TILECLICK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachziegel, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Liphook, Hampshire, Vereinigtes Königreich.

  6. PORTMEIRION GROUP PUBLIC LIMITED COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PORTMEIRION GROUP PUBLIC LIMITED COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  7. SHACKERLEY (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHACKERLEY (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  8. ARDEX U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARDEX U K LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, und Porzellankacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Haverhill, Vereinigtes Königreich.

  9. TOTAL TILES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOTAL TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ipswich, Vereinigtes Königreich.

  10. COSMO CERAMICS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COSMO CERAMICS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos