• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfußböden und Parkett

Suchergebnisse für

Holzfußböden und Parkett - Vereinigtes Königreich

Vereinigtes Königreich
  1. STORIES FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STORIES FLOORING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  2. AMBIENCE HARDWOOD FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AMBIENCE HARDWOOD FLOORING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdecken, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  3. PERFECT WOODEN FLOORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PERFECT WOODEN FLOORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. UPTON WOOD FLOORING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UPTON WOOD FLOORING LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henley-On-Thames, Vereinigtes Königreich.

  5. FLOORING365.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORING365.CO.UK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRILLIANT WOOD FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRILLIANT WOOD FLOORING, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. 1 STOP FLOOR CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen 1 STOP FLOOR CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lancashire, Vereinigtes Königreich.

  3. FLOORING CENTRE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORING CENTRE LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN FLOORCRAFT (GATESHEAD) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gateshead, Vereinigtes Königreich.

  5. MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MULTIFLOOR (WALSALL) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Cannock, Vereinigtes Königreich.

  1. KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGSPAN ACCESS FLOORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  2. HERITAGE WOODCRAFT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HERITAGE WOODCRAFT LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Hinckley, Vereinigtes Königreich.

  1. MCKAY FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MCKAY FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. WOODLAND FLOORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODLAND FLOORS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkett, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Shildon, Vereinigtes Königreich.

  3. UNIQUE BESPOKE WOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNIQUE BESPOKE WOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. INDIGO FLOORING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INDIGO FLOORING, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückendecks, Dachboden, Fussbodenverlegung, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. BELGRAVIA DECOR LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BELGRAVIA DECOR LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sunderland, Vereinigtes Königreich.

  6. MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MIKE AMODEO (CONTRACTORS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  7. MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARK PAYNTER (CONTRACTS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Shipley, Vereinigtes Königreich.

  8. CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONNAUGHT ACCESS FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  1. REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen REEDS CARPETING CONTRACTORS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. B & K SYSTEMS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen B & K SYSTEMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. FLOORFORM (UK) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FLOORFORM (UK) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Newry, Vereinigtes Königreich.

  4. TOMSON FLOORS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOMSON FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholzdielen, und Holzdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  5. UK FLOORING LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UK FLOORING LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  6. ELMWOOD (GLASGOW) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELMWOOD (GLASGOW) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  7. WERNICK BUILDINGS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WERNICK BUILDINGS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Wickford, Vereinigtes Königreich.

  8. PRIME OAK (BUILDINGS) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRIME OAK (BUILDINGS) LTD, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dudley, Vereinigtes Königreich.

  9. NORTHERN JOINERY (HOLDINGS) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORTHERN JOINERY (HOLDINGS) LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  10. WOODEN FLOORING EXPERTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODEN FLOORING EXPERTS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos