• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sintern von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Sintern von Stahl und Metallen - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. ASCO SINTERING

    Vereinigte Staaten

    ASCO SINTERING ist auf komplexe, maßgefertigte und hochwertige Sintermetall-Lösungen spezialisiert. ASCO nutzt für seine Arbeit eine hochmoderne, firmeneigene Planetengetriebetechnologie und hochfeste Materialien und ermöglicht dadurch eine hohe Kosteneffizienz und Einsparungen gegenüber CNC-bearbeiteten Teilen oder MIM-Lösungen. Mehr als 16 Millionen produzierte Getriebe jährlich, einschließlich Werkstückträger und Baugruppen. Folgende Sektoren nutzen unsere Produkte: Medizin, Luft- und Raumfahrt/Verteidigung, Automotive, moderne Sicherheitssysteme, Bewässerung, Fluidkupplungen, Militär und Computerhardware. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001: 2008 und erfüllen die Anforderungen der Norm ISO/TS 16949. Alle Komponenten werden gemäß CE- und ATEX-Standards gefertigt. Mit mehr als 35 jährlichen Design Excellence Auszeichnungen zählen wir zu den führenden Industrieunternehmen. Produktionskapazitäten & Leistungen: Werkzeugdesign, Metallurgielabor, Harztränkung, Feinentgraten, Galvanotechnik, destruktives Drehmoment, Zug-/Druckprüfung und zerstörungsfreie Resonanzprüfung. Materialien: NE-Metalle, Edelstahllegierungen, Messing-, Bronze- & Kupferlegierungen, Hi-Impact-Stahl.

  2. ATLAS PRESSED METALS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ATLAS PRESSED METALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintermetallerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Dubois, Pa, Vereinigte Staaten.

  3. SYMMCO INC. - ENGINEERING PM SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SYMMCO INC. - ENGINEERING PM SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Sykesville, Pa, Vereinigte Staaten.

  4. KEYSTONE POWDERED METAL COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen KEYSTONE POWDERED METAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Marys Pa, Vereinigte Staaten.

  5. CAPSTAN ATLANTIC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CAPSTAN ATLANTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wrentham, Ma, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPAX INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen COMPAX INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie, und Sintern von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Anaheim, Ca, Vereinigte Staaten.

  2. COMTEC MFG., INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen COMTEC MFG., INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in St. Marys, Pa, Vereinigte Staaten.

  3. METAL POWDER PRODUCTS, LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen METAL POWDER PRODUCTS, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Westfield, Indiana, Vereinigte Staaten.

  4. PERRY TOOL & RESEARCH, INC. - POWDER METAL PARTS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERRY TOOL & RESEARCH, INC. - POWDER METAL PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Hayward, Ca, Vereinigte Staaten.

  5. WEBSTER-HOFF CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen WEBSTER-HOFF CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sintern von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Glendale Heights, Il, Vereinigte Staaten.

Filter

Suchergebnisse für

Sintern von Stahl und Metallen - Vereinigte Staaten

Anzahl der Ergebnisse

10 Unternehmen