• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen

Suchergebnisse für

Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. ARCADIA GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Kundenspezifische Entwicklung von Businessanwendungen; Überarbeitung von Altsoftware; Spezielle Teams. Hauptgebiete: Entwicklung von Businessanwendungen für die Businessprozessautomatisierung (BPA), das Human Resource Management (HRM), Buchhaltung und Finanzen, Ausbildung und e-learning, Bestandsverwaltung pharmazeutische Daten, Versicherung, Datensicherheit. Büroanwendungen, Internetanwendungen (Intranet, Kooperationsportale, komplexe Onlinedienste), Mobiltelefon-Apps für Geschäftskunden (Android, iOS, Windows Phone)

  2. MINDTECK (USA) LIMITED

    Vereinigte Staaten

    Mindteck Product Engineering team excels in services like product Engineering solution, IT services, IT Talent Management, Electronic design services, Mobility Solutions, smart energy solutions, data center transformation and analytical instruments. Mindteck is a global technology company that has earned a strong reputation for providing exceptional engineering value to top-tier Fortune 50 companies, start-ups, leading universities and government entities worldwide. Our depth of knowledge and niche expertise is complemented by dedicated Centers of Excellence in wireless design and smart energy, storage testing, medical devices and life sciences. We are also among a select group of global companies appraised at Maturity Level 5, DEV Version 1. 3of the CMMI Institute’s Capability Maturity Model Integration (CMMI). Office Locations: India, US, UK, Germany, the Netherlands, Singapore, Malaysia, and Bahrain. Development Centers: US, Singapore and India (Kolkata and Bengaluru). Bombay Stock Exchange Scrip Code 517344

  3. SCIENCESOFT

    Vereinigte Staaten

    Seit seiner Gründung im Jahr 1989 bietet ScienceSoft als ein international agierendes Unternehmen IT-Beratungsleistungen und individuelle Softwareentwicklung in verschiedenen Ländern. In unseren Büros in Finnland und den USA sowie dem Entwicklungszentrum in Osteuropa sind mehr als 550 Mitarbeiter tätig. Unser mehrköpfiges Team ist bereit, nicht nur Kunden über den gesamten Lebenszyklus des Projektes hinweg zu begleiten, sondern auch mit fundiertem Wissen und Erfahrungen in den Bereichen wie Data Analytics und Big Data, Kollaboration & Prozessautomatisierung, Informationssicherheit, Internet der Dinge (IoT), CRM usw. zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit Microsoft, IBM, Oracle, Magento, Salesforce, ServiceNow, Episerver und anderen Technologieführern haben wir mehr als 1.850 Projekte in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen, Einzelhandel, Telekommunikation, Produktion und mehr erfolgreich abgeschlossen.

  4. MOBILOITTE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MOBILOITTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woburn, Vereinigte Staaten.

  5. EMERLINE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen EMERLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mountain View, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERGONIZED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ERGONIZED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  2. STEELKIWI

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen STEELKIWI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belmont, Vereinigte Staaten.

  3. OCSICO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen OCSICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Jose, Vereinigte Staaten.

  4. PIESOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PIESOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Kundenspezifische Softwareentwicklung, ERP-Softwares, Kundenmanagement - Software CRM, und Software - Gesundheit präsent. Es hat seinen Sitz in Allentown, Vereinigte Staaten.

  5. SOFTXPERT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SOFTXPERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Anaheim, California, Vereinigte Staaten.

  1. ALTOROS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ALTOROS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleasanton, Vereinigte Staaten.

  2. BINARIKS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen BINARIKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hawthorne, Vereinigte Staaten.

  1. CASEAGILE LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CASEAGILE LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  2. EITBIZ - SOFTWARE, MOBILE APP & WEB DEVELOPMENT COMPANY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen EITBIZ - SOFTWARE, MOBILE APP & WEB DEVELOPMENT COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Stanmore, Vereinigte Staaten.

  3. ITEXUS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ITEXUS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

  4. MBICYCLE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MBICYCLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  5. AVENGA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen AVENGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochelle Park, Nj, Vereinigte Staaten.

  6. SETPLEX

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SETPLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehgeber präsent. Es hat seinen Sitz in White Plains, Vereinigte Staaten.

  7. VISIONIFY

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VISIONIFY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Westminster, Vereinigte Staaten.

  8. PERFECTIAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERFECTIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  1. ITCUBE BPO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ITCUBE BPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  2. ANDERSEN INC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ANDERSEN INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software präsent. Es hat seinen Sitz in Wilmington, Vereinigte Staaten.

  3. DOIT SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DOIT SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  4. SKIMAI.COM

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SKIMAI.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. DEV.PRO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DEV.PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Charlotte, Vereinigte Staaten.

  6. CODE&CARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen CODE&CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Austin, Vereinigte Staaten.

  7. VISARTECH INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VISARTECH INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basis-Software und Entwicklungsunterstützende Software präsent. Es hat seinen Sitz in Dover, Vereinigte Staaten.

  8. FORBYTES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FORBYTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Softwareentwicklung, und Plattformen für den E-Commerce präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

  9. FIBONALABS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FIBONALABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Manhattan, Vereinigte Staaten.

  10. MSYS TECHNOLOGIES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen MSYS TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenarchivierung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpharetta, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos