• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölgewinnung

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung - Vereinigte Staaten

Vereinigte Staaten
  1. SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SLEDGEHAMMER OIL TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  2. SHAREATE TOOLS LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHAREATE TOOLS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, Vereinigte Staaten.

  3. DIAMOND PROPPANT INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen DIAMOND PROPPANT INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Texas, Vereinigte Staaten.

  4. VENTURA GAS CORPORATION

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VENTURA GAS CORPORATION, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Erdölgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öl und Erdgas - Installationen, und Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen präsent. Es hat seinen Sitz in San Angelo, TX, Vereinigte Staaten.

  5. M&G DRILLING SERVICES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen M&G DRILLING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, Bau von Offshore-Plattformen für die Erdölgewinnung, Bohrung zur Förderung von Erdgas, und Kernbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

Filter

Suchergebnisse für

Erdölgewinnung - Vereinigte Staaten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen