• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • elektronik-entwicklung

Suchergebnisse für

Elektronik-entwicklung - Dienstleister - Vereinigte Staaten

Vereinigte StaatenDienstleister
  1. ARCADIA GLOBAL SOLUTIONS

    Vereinigte Staaten

    Kundenspezifische Entwicklung von Businessanwendungen; Überarbeitung von Altsoftware; Spezielle Teams. Hauptgebiete: Entwicklung von Businessanwendungen für die Businessprozessautomatisierung (BPA), das Human Resource Management (HRM), Buchhaltung und Finanzen, Ausbildung und e-learning, Bestandsverwaltung pharmazeutische Daten, Versicherung, Datensicherheit. Büroanwendungen, Internetanwendungen (Intranet, Kooperationsportale, komplexe Onlinedienste), Mobiltelefon-Apps für Geschäftskunden (Android, iOS, Windows Phone)

  2. ERGONIZED

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ERGONIZED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Chicago, Vereinigte Staaten.

  3. HIRE UKRAINIAN SOFTWARE DEVELOPERS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HIRE UKRAINIAN SOFTWARE DEVELOPERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesellschaftliche Planung und Strategien, Zulieferung für die Personalverwaltung, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Los Angeles, Vereinigte Staaten.

  4. FLYOUTSOURCING

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FLYOUTSOURCING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung von Businessanwendungen, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Denver, Vereinigte Staaten.

  5. PERFECTIAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PERFECTIAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Boston, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIESOFT

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PIESOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Kundenspezifische Softwareentwicklung, ERP-Softwares, Kundenmanagement - Software CRM, und Software - Gesundheit präsent. Es hat seinen Sitz in Allentown, Vereinigte Staaten.

  2. A3LOGICS INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen A3LOGICS INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Carlsbad, Vereinigte Staaten.

  3. NEKLO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NEKLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Burlingame, Vereinigte Staaten.

  4. FIBONALABS

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen FIBONALABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Manhattan, Vereinigte Staaten.

  5. PREMIUM BOXES

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen PREMIUM BOXES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kundenspezifische Schachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Summit Ave Oakbrook Terrace, Vereinigte Staaten.

  1. HQSOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HQSOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in New York City, Vereinigte Staaten.

Filter

Suchergebnisse für

Elektronik-entwicklung - Dienstleister - Vereinigte Staaten

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen

Unternehmensart