• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kommunikation

Suchergebnisse für

Kommunikation - Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate
  1. AL-AWAEL INVESTMENT GROUP

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen AL-AWAEL INVESTMENT GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, Marktkonzessionsfirmen, Unternehmerverband der Lebensmittel- und Getränkehersteller, Handelsfranchising, und Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. ZEND MOBILE

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ZEND MOBILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefone tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, Leistungen für mobile Kommunikation, Datenübertragungssysteme von Mobilnetz, Mobiltelefonnetz, und Engineering in Mobilen Telekommunikationsnetzen präsent. Es hat seinen Sitz in DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. ADSIC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen ADSIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Aufzeichnungsträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunikations-Beratung über Internet, und Webservices präsent. Es hat seinen Sitz in ABU DHABI, Vereinigte Arabische Emirate.

  4. CRATUS BUSINESS SERVICES

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen CRATUS BUSINESS SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung, und Beratung für Unternehmensleitung und -Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Filter

Suchergebnisse für

Kommunikation - Vereinigte Arabische Emirate

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen