• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verarbeitete Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

verarbeitete Trockenfrüchte - Import Export

  1. FRUDESH NATURAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUDESH NATURAL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, verarbeitete Trockenfrüchte, Rosinen, handwerklich hergestellte Schokolade, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  2. HER AY ŞIFA

    Türkei

    Das Unternehmen HER AY ŞIFA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SWIPKO IMPORT/EXPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen SWIPKO IMPORT/EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mango, Basmatireis, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  4. ÇITIRIKA

    Türkei

    Das Unternehmen ÇITIRIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, verarbeitete Trockenfrüchte, und Trockenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. ANATOLIANSTARS FOOD TRADING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ANATOLIANSTARS FOOD TRADING CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und getrocknete Tomaten in Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIORGANIIK

    Türkei

    Das Unternehmen BIORGANIIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, Nüsse, verarbeitete Trockenfrüchte, und Gesunde und natürliche Ernährung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. TAVAF TEKSTIL A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVAF TEKSTIL A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, Strumpffabriken, und ärztliche Leistungen - Fachrichtung Hals-Nasen-Ohren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SERHAT

    Türkei

    Das Unternehmen SERHAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, abgepackte Aprikosen, und trockene Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Malatya, Türkei.

  4. ERFA LMT ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ERFA LMT ŞTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenbindung, Gartenbau, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. LEHA GIDA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen LEHA GIDA FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Mangold, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. EUROFRUTTA SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFRUTTA SOC. COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Klippfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Villabate, Italien.

  2. SERGIO

    Ukraine

    Das Unternehmen SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BULUTLAR KURUYEMIS

    Türkei

    Das Unternehmen BULUTLAR KURUYEMIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Schwingungsdämpfer präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. INCIRCILER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen INCIRCILER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Trockenfrüchte, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. HWB NUSSWELT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir vereinen die Produkte, die Expertise und die Kapazitäten durch unsere drei Standorte in Deutschland. Alles ist möglich - mit neuester Technologie Hochwertigste Nüsse werden bei uns zu typischen Präparaten verarbeitet: Hack, Hobel, Stifte, Paste, Grieß, geröstet, gesalzen, natural, auch karamellisiert oder zu Krokant. Zudem sind wir Spezialisten im Verpacken – ob für den Einzel- und Großhandel oder für die Industrie, mit unseren Verpackungsanlagen bieten sich viele Möglichkeiten. Die Ursprünge unserer Firma reichen bis zum Anfang der 1990er Jahre zurück. Nach hanseatischer Tradition bereisen wir seit mehreren Jahrzehnten die Welt, um für Sie die besten Rohstoffe und deren Quellen zu finden. Über viele Jahre hinweg wurden Gewürze und Trockenfrüchte gehandelt, heute dominieren beste Nüsse aller Art unser Leistungs-Portfolio. Mit Moll-Marzipan in Berlin und König Backmittel in Werl haben wir zudem schlagkräftige Schwester-Unternehmen, um unsere Produkte noch besser zu verarbeiten und Ihnen noch konkurrenzfähigere Produkte anzubieten.

  4. TIM.CO LLC

    Russland

    Das russische Unternehmen TIM.KO fertigt unter der eigenen Marke MADZHO die köstliche georgische Süßwarenspezialität Churchkhela. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf hohe Qualitätsstandards und den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu seinen Kunden und Geschäftspartnern. Сhurchkhela MADZHO ist ein moderner Snack und eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Süßwaren und Chips. Die Füllung von Churchkhela besteht aus Walnuss, Haselnuss oder einer Mischung aus Nüssen und Trockenobst. Die Hülle wird auf Basis feiner Fruchtsäfte hergestellt. Es handelt sich um ein altes Rezept, das perfekt zum heutigen Trend der gesundheitsbewussten Ernährung passt. Unsere Vorteile: - hohe Rohstoffqualität (Nüsse, Säfte); - keine Verwendung von Geschmacks- und Konservierungsstoffen; - geringer Zuckergehalt – nur als Ausgleich zur natürlichen Süße der verarbeitete Fruchtsäfte; - Vakuumverpackung für eine Haltbarkeit von bis zu 180 Tagen ohne Konservierungsstoffe; - hohe sensorische Qualitäten (feiner, milder und frischer Geschmack).

  5. SAWSIRI ORGANIC FOOD PRODUCT (PVT) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SAWSIRI ORGANIC FOOD PRODUCT (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Ananas, abgepackte Ananas, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Radawana, Sri Lanka.