• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse

Suchergebnisse für

verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse - Import Export

  1. ASTRA INC. -FRUIT PEELING MACHINE

    Japan

    Das Unternehmen ASTRA INC. -FRUIT PEELING MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Küchenausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Fukushima, Japan.

  2. SAWSIRI ORGANIC FOOD PRODUCT (PVT) LTD

    Sri Lanka

    Das Unternehmen SAWSIRI ORGANIC FOOD PRODUCT (PVT) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Ananas, abgepackte Ananas, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Radawana, Sri Lanka.

  3. GULEROGLU CITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen GULEROGLU CITRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, natürliche Kost, und exotisches Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. MKB TAZE MEYVE SEBZE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen MKB TAZE MEYVE SEBZE TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. CRÉALINE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CRÉALINE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lessay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GULEROGLU FASON CİTRUS

    Türkei

    Das Unternehmen GULEROGLU FASON CİTRUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ATABEY TAAHHÜT TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ATABEY TAAHHÜT TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, essentielle Öle für den Körper, und Schultafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. KATRE NERJI

    Türkei

    Das Unternehmen KATRE NERJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. TUREXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TUREXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. AL-RUHA ITH. IHR. TURIZM TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AL-RUHA ITH. IHR. TURIZM TIC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. OGULCAN ARAL

    Türkei

    Das Unternehmen OGULCAN ARAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, Schlankheitsmittel, und Bio-Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAMAR TARIM GIDA LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, Wasseraufbereitungszentralen, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. AGRO TFC

    Polen

    Das Unternehmen AGRO TFC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kocierzew, Polen.

  2. ROST-AVTO-KRYM

    Ukraine

    Das Unternehmen ROST-AVTO-KRYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  3. YILDIZBAKANLAR TARIM YAŞ MEYVE SEBZE

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIZBAKANLAR TARIM YAŞ MEYVE SEBZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarsus, Türkei.

  4. MAKFRUKT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MAKFRUKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und verarbeitete Obst- und Gemüseerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kralupy Nad Vltavou, Tschechische Rep..