• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schrauben

Suchergebnisse für

Schrauben - Usbekistan

Usbekistan
  1. GLORIOUS TRADE OF CA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    Glorius Trade ist auf den Großhandel von Trockenobst spezialisiert. Unsere Produkte werden mithilfe traditioneller Trockentechnologien erzeugt und gedeihen unter sauberen klimatischen Bedingungen mit viel Sonne, kühlenden Bergwinden und Bewässerung durch Flusswasser. Unsere Produkte unterscheiden sich durch ihren einzigartigen Geschmack und sind auf dem Markt absolut wettbewerbsfähig. Unser Angebot umfasst Nüsse und Trockenobst: Mandeln, Mandelkerne, Erdnüsse, geschälte Walnüsse, Pistazien, Pistazienkerne; schwarze Rosinen, goldene Rosinen, Aprikosen und Pflaumen

  2. SULTAN AGRO IMPEKS

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    Sultan Agro ist seit mehr als 5 Jahren erfolgreich im Export von Trockenfrüchten, Hülsenfrüchten & Nüssen tätig. Alle Produkte werden in Usbekistan gefertigt. Unser oberstes Ziel ist es, kontinuierlich mehr Kunden von uns zu überzeugen. Wir prüfen die Qualität unserer Produkte doppelt – einmal im erzeugenden Betrieb & ein weiteres Mal im Lager. Rund ein Dutzend Experten wählt sorgfältig die Container für den Transport aus. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, ihre Sendung zu verfolgen. Bei auf uns zurückzuführenden Schäden gewähren wir volle Entschädigung.

  3. ECOFRUIT (GREEN DESERT LLC)

    Usbekistan

    Verified by europages badge

    EcoFruit ist eine Großhandelslieferant von getrocknetem und frischem Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten und Nüssen; Melonen und Kompottmischungen mit Sitz in Usbekistan. Wir bewahren betriebliche Aufzeichnungen unserer globalen Logistik auf; wir liefern und exportieren weltweit. Wir achten auf unsere Kunden und kümmern uns individuell um ihre Bedürfnisse. Wir haben über 100 verschiedene natürliche, umweltfreundliche Produkttypen mit Qualitätszertifikat. Sie können Proben unserer Produkte bestellen, um sie zu probieren.