• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterirdische Arbeiten - Unternehmen

Suchergebnisse für

Unterirdische Arbeiten - Unternehmen - Import Export

  1. TRACTO-TECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    TRACTO-TECHNIK entwickelt, produziert und vertreibt Maschinen und Zubehör für die unterirdische Verlegung und Erneuerung von Rohrleitungen. Diese grabenlose NODIG-Technik findet Anwendung beim Bau von Leitungsnetzen für Wasser, Gas, Strom, Telekommunikation, Fernwärme, bei der Glasfaserkabelvernetzung, im Pipelinebau sowie in der Abwasserentsorgung. Die Kunden für diese Spezialmaschinen kommen hauptsächlich aus dem Bereich Tiefbau und Spezialtiefbau, aber auch Versorger und Netzbetreiber zählen dazu. Bei allen Produktionsvorgängen legt TT Wert auf eine erstklassige Fertigungsqualität. Schon beim Materialeinkauf achtet TT auf Zulieferer mit höchstem Qualitätsniveau. Besonders der Stahl unterliegt strengen Qualitätskontrollen, die sich wie ein roter Faden durch den gesamten Fertigungsprozess ziehen. Modernste Fertigungstechnik, hochpräzise CNC-gesteuerte Bearbeitungszentren drehen, bohren, fräsen und schleifen die Werkstücke in Form. Stark beanspruchte Teile wie Bohrköpfe oder Kolben werden einem aufwendigen Härteprozess unterzogen. Andere Werkstücke sind korrosionsgeschützt verchromt oder verzinkt. Mit der Endkontrolle ist alles menschenmögliche für ein leistungsfähiges und langlebiges Produkt getan.

  2. IKS KUNSTSTOFF- UND STAHLVERARBEITUNGS GMBH

    Deutschland

    Als mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Ingelheim am Rhein beschäftigen wir uns seit der Gründung 1993 erfolgreich mit dem Kunststoffbau, Rohrleitungsbau und Lüftungsbau. Sowohl im Rohrleitungsbau als auch im Kunststoffapparatebau haben wir uns als Spezialist in der Branche einen Namen gemacht und bieten eine breite Palette an Leistungen an. Bei uns erhalten Sie nicht nur beim Rohrleitungsbau sozusagen "alles aus einer Hand" – mit dem Vorteil, dass wir unseren Kunden lange Kommunikationswege ersparen und so eine zuverlässige Durchführung garantieren können. Hochwertige Qualität und Zuverlässigkeit im Rohrleitungsbau und in unseren anderen Tätigkeitsbereichen sind unsere Markenzeichen. Deshalb sind wir selbstverständlich auch zertifizierter Fachbetrieb nach § 19 Wasserhaushaltsgesetz und Fachbetrieb für Schweißtechnik. Da uns guter Service am Herzen liegt, haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden. Sollten Sie eine Frage zu unseren Leistungen haben, schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

  3. GEOURB GROUP

    Serbien

    GEOURB Group ist ein multidisziplinäres Engineering-Unternehmen, das 1995 gegründet wurde und sich spezialisiert hat auf: 3D-Laserscanning und Modellierung, geodätische Vermessung, geotechnisches Engineering, unterirdische Vermessung von Objekten und Infrastrukturen unter Verwendung neuster Technologien. Wir bieten Service und Support für Kundenprojekte verschiedenster Industriezweige: Öl & Gas, Baugewerbe, Infrastruktur und Vererbung.

  4. GEOASBUILT

    Spanien

    unterirdische Bauarbeiten

  5. SABBE BEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen SABBE BEDRIJF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Betonbau, Tiefbohrungen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAN DER WERFF GROEP

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER WERFF GROEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Straßenbau, Ingenieur- und Planungsbüro, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alphen Aan Den Rijn, Niederlande.

  2. CANALCO

    Belgien

    Das Unternehmen CANALCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Abwasseranlagen für das Bauwesen, Verlegung von Wasserleitungen, und Kanalisationsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grobbendonk, Belgien.

  3. APK WALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen APK WALLONIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Wasserversorgung, Stromversorgung, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Abwasserleitungen, Wasserversorgung, und Stromversorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Saive, Belgien.

  4. STE LHEUREUX & CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE LHEUREUX & CIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebsysteme, Industrielle Waschanlagen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Siebsysteme, Brechanlagen für Erze, Industrielle Waschanlagen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Perigny, Frankreich.

  5. ELCON LIMBURG

    Belgien

    Das Unternehmen ELCON LIMBURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  1. AQUA-VRIJSEN

    Belgien

    Das Unternehmen AQUA-VRIJSEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen-Helchteren, Belgien.

  2. RAINBIRD

    Belgien

    Das Unternehmen RAINBIRD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Wasserbehandlungsanlagen, und Feucht- und Trocken-Staubsauger präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  1. TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen TECNASOL - FGE, FUNDAÇOES E GEOTECNIA, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Pfählung von Grundbauten für Gebäude, Fundamente für öffentliche Arbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  2. GREIVELDINGER EXPLOITATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen GREIVELDINGER EXPLOITATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Baggerarbeiten, Strassenbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Contern, Luxemburg.

  3. PP SVITEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen PP SVITEKS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryviy Rig, Ukraine.

  4. STEPTEC

    Weißrußland

    Das Unternehmen STEPTEC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minskiy Rayon, Weißrußland.

  5. E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen E.P.O.S. - EMPRESA PORTUGUESA DE OBRAS SUBTERRANEAS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oeiras, Portugal.

  6. EMMERS BETONWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen EMMERS BETONWERKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Betonbau, Bauwesen, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  7. ACROTIR

    Frankreich

    Das Unternehmen ACROTIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luneville, Frankreich.

  8. VALENS

    Belgien

    Das Unternehmen VALENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. SOTECFLU SOC TECH DES FLUIDES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOTECFLU SOC TECH DES FLUIDES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontenilles, Frankreich.

  2. TELSERVICE (R & C)

    Belgien

    Das Unternehmen TELSERVICE (R & C), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Internet-Dienstanbieter, Telekommunikations- und Telefonieservice für private Netze, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. RS ENTREPRENØRFIRMA APS

    Dänemark

    Das Unternehmen RS ENTREPRENØRFIRMA APS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen für das Bauwesen, Abwasserleitungen, und Betonierung präsent. Es hat seinen Sitz in Frederiksværk, Dänemark.

  4. CONCEPT'O

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT'O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterstützung bei der Bauleitung, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Herbiers, Frankreich.

  5. SURE SEARCH

    Australien

    Das Unternehmen SURE SEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in South Wentworthville, Australien.

  6. IBS INDUSTRIAL

    Belgien

    Das Unternehmen IBS INDUSTRIAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Logistik, Pharmazeutische Präparate, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Melsele, Belgien.

  7. CUYPERS MARC

    Belgien

    Das Unternehmen CUYPERS MARC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Bohrmaschinen, und Brunnenbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  8. GALMART

    Belgien

    Das Unternehmen GALMART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Transportdienst, Containertransporte, und Recycling-Center präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  9. SOCIÉTÉ DES D'ENTREPRISE DES TRAVAUX ET RACCORDEMENT TÉLÉPHONIQUES "S.E.RA.T"

    Algerien

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ DES D'ENTREPRISE DES TRAVAUX ET RACCORDEMENT TÉLÉPHONIQUES "S.E.RA.T", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  10. PIQUAND TP

    Frankreich

    Das Unternehmen PIQUAND TP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Sanierung - Arbeiten, Straßenbau, Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in St Amour, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos