• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tee

Suchergebnisse für

Tee - Ungarn

Ungarn
  1. TWENTY FOUR TEASHOP KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Tee aus tatarischem Buchweizen (Soba Cha) ist ein sehr beliebtes Getränk in Ostasien, Russland und der Ukraine. Er ist noch nicht so weit in Europa verbreitet. Sie können ihn auf Amazon und in einigen asiatischen Geschäften finden. Aber es gibt keine international etablierten Marken. Wir möchten also die erste weltweit bekannte Marke für Tee aus tatarischem Buchweizen werden. Der Tee aus tatarischem Buchweizen hat viele Vorteile für unsere Gesundheit und bietet einzigartigen gerösteten Geschmack und Aroma. Er wird aus Körnern von wildem Buchweizen aus dem Hochgebirge gefertigt und wird uns in Form von Granulat geliefert, das mit speziellen modernen Technologien geröstet wird. Er steckt voller Vitamine, Magnesium, Zink und Antioxidantien. Er enthält weder Koffein, noch Gluten, Zucker oder Süßstoff. Er hat eine entschlackende und sanft appetitzügelnde Wirkung, stimuliert den Stoffwechsel, verbessert das Langzeitgedächtnis und stärkt das Immunsystem. Wir haben mehr als 50 einheimische Einzelhändler in Ungarn, der größte ist Kifli, eines der wichtigsten ungarischen Online-Lebensmittelgeschäfte. Außerdem haben wir auch einige internationale Vertriebspartner in der EU und in GB und wir verkaufen auf Amazon und einigen anderen Plattformen! In unserem Land produzieren wir Tee im Verpackungswerk mit der höchsten Zertifizierung (IFS). Wir bieten derzeit 5 Geschmacksrichtungen in 2 Größen: Packung mit 100g und XXL (0, 5 kg): Geschmacksrichtung naturbelassen, Kokosnuss, Banane, Erdbeere und Ingwer-Apfel. Alle sind recht beliebt und haben ihre eigene Fangemeinde. Die Bestseller sind Erdbeere und naturbelassen. Die Haltbarkeitsdaten der meisten Tees betragen 1, 5 - 2 Jahre.

  2. ALBUS-AQUA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBUS-AQUA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varpalota, Ungarn.

  3. INWEST-VK ELELMISZER, GYOGYNOVENY TERMELTETO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INWEST-VK ELELMISZER, GYOGYNOVENY TERMELTETO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  4. FOOD-IZ ELELMISZERIPARI ES KFT

    Ungarn

  5. MOKATE INTERNATIONAL HUNGARY TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MOKATE INTERNATIONAL HUNGARY TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANNON KAVE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON KAVE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  2. AG FOODS KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AG FOODS KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. STORE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen STORE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TCHIBO BUDAPEST IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TCHIBO BUDAPEST IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  5. CAFFE PERTE KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CAFFE PERTE KERESKEDELMI KFT., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. IL PERFETTO

    Ungarn

    Das Unternehmen IL PERFETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cegled, Ungarn.

  2. MOCCA NEGRA ELELMISZERIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOCCA NEGRA ELELMISZERIPARI RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. SARA LEE HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES SARA LEE HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SARA LEE HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES SARA LEE HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SEGAFREDO ZANETTI HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEGAFREDO ZANETTI HUNGARIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. WCL.ECOGLOBAL LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen WCL.ECOGLOBAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herend, Ungarn.

  4. BIOBEST FOOD INDUSTRIAL LIMITED COMPANY BIOBEST LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOBEST FOOD INDUSTRIAL LIMITED COMPANY BIOBEST LTD., gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatvan, Ungarn.

  5. KRAFT FOODS HUNGARY COFFEE AND CONFECTIONERY TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY, KRAFT FOODS HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen KRAFT FOODS HUNGARY COFFEE AND CONFECTIONERY TRADING LIMITED LIABILITY COMPANY, KRAFT FOODS HUNGARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. SARA LEE KAVE ÉS TEA ELELMISZERFELDOLGOZO, CSOMAGOLO, KERESKEDELMI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SARA LEE KAVE ÉS TEA ELELMISZERFELDOLGOZO, CSOMAGOLO, KERESKEDELMI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. DR. MORIK TERMELO ES KFT

    Ungarn

  8. ERBORIS-HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. INSTANTINA HUNGARIA ELELMISZERGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  2. DR. MORIK TERMELÕ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  3. MASPEX OLYMPOS UDITOITAL GYARTO KFT

    Ungarn

  4. CAFFE BRANDO KFT

    Ungarn

  5. GOODWILL NATIONAL TRADING KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. MULTIFOOD 2000 ELELMISZERIPARI GYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

  7. TCHIBO BUDAPEST IPARI KFT

    Ungarn