• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlhallenbau

Suchergebnisse für

Stahlhallenbau - Ungarn

Ungarn
  1. ZEFLA HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEFLA HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. VASS-NYAKAS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VASS-NYAKAS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. SCHÁDI ÉS TÁRSA BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHÁDI ÉS TÁRSA BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahl, Stahlhallenbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  4. GABORI&PARTNER EPITOIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GABORI&PARTNER EPITOIPARI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, und Stahlhallenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FOVAROSI ONKORMANYZAT CSARNOK ES PIACI IGAZGATOSAGA

    Ungarn