• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Ungarn

Ungarn
  1. PATENT KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führender Hersteller von Tanks aus rostfreiem Stahl, spezialisiert auf große Industrietanks von 10 m3 bis 5000 m3, mit Vor-Ort-Konstruktion für größere Größen. Im Jahr 2020 expandierten wir in die Bereiche Schalenböden und Zusatzleistungen. Wir investieren kontinuierlich in die Produktionsinfrastruktur. Unsere Lizenzen erlauben uns die Herstellung von Druckbehältern für die EU, wobei wir strenge Qualitätsstandards mit ISO-, PED- und TÜV-Zertifikaten einhalten. Wir bieten ein komplettes Projektmanagement und eine effiziente, maßgeschneiderte Lösung.

  2. EUROGATE LOGISZTIKAI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROGATE LOGISZTIKAI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. AIRMAX CARGO BUDAPEST ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AIRMAX CARGO BUDAPEST ZRT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, Seefracht, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Luftfrachtdienste, Seefracht, Ferntransport - Logistik-Service, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vecsés, Ungarn.

  4. RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RAABERLOG NEMZETKOZI SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Container - Luftfracht, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Container - Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Seetransport per Container, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AERSK HUNGARY SHIPPING AGENCY COMPANYI LIMITED ROVIDITETT NEV ANGOL NYELVEN: MAERSK HUNGARY LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen AERSK HUNGARY SHIPPING AGENCY COMPANYI LIMITED ROVIDITETT NEV ANGOL NYELVEN: MAERSK HUNGARY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MAERSK LOGISTICS HUNGARY FORWARDING AND CONSOLIDATION LIMITED LIABILITY COMPANY ROV. NEV:MAERSK LOGI

    Ungarn

    Das Unternehmen MAERSK LOGISTICS HUNGARY FORWARDING AND CONSOLIDATION LIMITED LIABILITY COMPANY ROV. NEV:MAERSK LOGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seeschifffahrt - Frachtunternehmen, und Seeschifffahrt - Frachtunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. LAMARIN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LAMARIN KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bunkern, und Bunkern präsent. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  4. MAHART-PASSNAVE SZEMÉLYHAJÓZÁSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAHART-PASSNAVE SZEMÉLYHAJÓZÁSI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. NITSPED KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NITSPED KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, und Seefrachtvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. DRESKA JÓZSEF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

  2. PÁLMAI IPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  1. RAKOCZI ES LOCSKAI KERESKEDELMI, KFT

    Ungarn

  2. HELMANN WORLDWIDE LOGISTICS SZALLITMANYOZASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. MASTER ALTALANOS MELYEPITO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. TENKESVIZ VIZ ES CSATORNAMU UZEMELTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. MAHART DUNA-CARGO HAJÓZÁSI KFT.

    Ungarn

  6. DUNAI KIKÖTÕ KFT.

    Ungarn

  7. SPORTLETESITMENYEK ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  8. O. D. B.-DUNA FOLYAMSZABALYOZASI ES VIZEPITESI KFT

    Ungarn

  1. W.S.G. HUNGARIA FUVARSZERVEZO, VAM ES HAJOZASI UGYNOKSEG KFT

    Ungarn