• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifscheiben

Suchergebnisse für

Schleifscheiben - Ungarn

Ungarn
  1. FLEXING HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXING HUNGÁRIA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. SARFI GEZA EV. - CLARFLEX

    Ungarn

    Das Unternehmen SARFI GEZA EV. - CLARFLEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifsteine, Natürliche Schleifmittel, Schneidwaren für industrielle Zwecke, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Schleifsteine, Natürliche Schleifmittel, und Schneidwaren für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SAMINA-SAFETY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAMINA-SAFETY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TECHNO-WORLD SYSTEM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-WORLD SYSTEM KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen muttersprachliche Hostess präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.