• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgitter für Stahlbeton

Suchergebnisse für

Metallgitter für Stahlbeton - Ungarn

Ungarn
  1. ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Metallgitter für Stahlbeton, Kunststoffverpackungen, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Kunszentmarton, Ungarn.

  2. TELEKONT SZAMITASTECHNIKAI ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TELEKONT SZAMITASTECHNIKAI ES AUTOMATIZALASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonherstellung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MONOLIT EPITO 21 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MONOLIT EPITO 21 KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter für Stahlbeton, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.