• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Ungarn

Ungarn
  1. MAJOR MEDICAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    MAJOR MEDICAL SOLUTIONS ist ein weltweiter Anbieter von hochwertigen ästhetischen Produkten. Unser Angebot umfasst ästhetische Medizinprodukte und andere medizinische Hilfsmittel, insbesondere Hautfüller. Wir sind seit 2018 Ihr zuverlässiger Großhandelspartner für Arzneimittel rund um die ästhetische Industrie. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu versorgen. Wir halten uns über die Innovationen in unserer Branche auf dem Laufenden und bieten die beliebtesten Arzneimittel auf dem Markt an.

  2. USCOM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen USCOM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirometrie, medizinisches Gerät, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.

  4. CRYSTAL NAILS

    Ungarn

    Das Unternehmen CRYSTAL NAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Fuss- und Handpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. INDUCT TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen INDUCT TRADE KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigethalom, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LABTECH KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LABTECH KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. FEDASZ DENTAL HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen FEDASZ DENTAL HUNGARY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische und -technische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feste Zahnprothesen, Brustprothesen, und nationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Pilisvörösvár, Ungarn.

  3. HAEMOTHROMB TEST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HAEMOTHROMB TEST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heves, Ungarn.

  4. BIONIKA MEDLINE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BIONIKA MEDLINE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  5. ZAHNKLINIK UNGARN

    Ungarn

    Das Unternehmen ZAHNKLINIK UNGARN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen, Zahnmedizinische Artikel, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung, und Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. SOLUTION DENTAIRE

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLUTION DENTAIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Implantologie präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszafüred, Ungarn.

  2. PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädische Prothesen, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  1. DENTAL UNIO KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DENTAL UNIO KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. VALID DENTAL-MEDICAL NAGYKERESKEDOHAZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VALID DENTAL-MEDICAL NAGYKERESKEDOHAZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizin - Anlagen und Einrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Grundstoffe und Hilfsstoffe - Zahnpflege, und Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NAPFÉNY KOZMETIKA SZOLÁRIUM

    Ungarn

    Das Unternehmen NAPFÉNY KOZMETIKA SZOLÁRIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schönheitssalons - Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. KROMAT MUSZERFORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KROMAT MUSZERFORGALMAZO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FERTISOL FOGASZATI GYARTO ES KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERTISOL FOGASZATI GYARTO ES KERESKEDO KFT, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinischer Bedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Zahnmedizinische und -technische Präparate, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, und Zahnmedizinische und -technische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. MEDICOR SZERVIZ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDICOR SZERVIZ RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. GHISLANDI ES TARSAI ALLATGYOGYASZATI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GHISLANDI ES TARSAI ALLATGYOGYASZATI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Ausstattungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiermedizinische Instrumente, und Tiermedizinische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. FINNAURA PARTNERS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNAURA PARTNERS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. AQUALING IPARI, FOVALLALKOZOI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AQUALING IPARI, FOVALLALKOZOI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KASZTEL KERESKEDELMI UGYNOKI KEPVISELETI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KASZTEL KERESKEDELMI UGYNOKI KEPVISELETI BETETI TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen, und Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ORTHOPROFIL MED. KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ORTHOPROFIL MED. KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chirurgische Prothesen, und Chirurgische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  4. WINCOR NIXDORF RETAIL AND SERVICES LIMITED WINCOR NIXDORF LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen WINCOR NIXDORF RETAIL AND SERVICES LIMITED WINCOR NIXDORF LTD., gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KONSENS ES BERUHAZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KONSENS ES BERUHAZASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-chirurgische optische Instrumente, und Medizinisch-chirurgische optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. HAPPY-DENT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAPPY-DENT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. SHIELD MEDICALS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SHIELD MEDICALS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. DUTCHMED EXPORT-IMPORT ES SZERVIZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUTCHMED EXPORT-IMPORT ES SZERVIZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. CENTER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CENTER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikinstitute - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitssalons - Instrumente, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Schönheitssalons - Instrumente, und Körper- und Schönheitspflege - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Vecses, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos