• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Ungarn

Ungarn
  1. MECHATECHNIK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MECHATECHNIK KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kunststoffdrehen, Fräsen von Stahl und Metallen, Rapid-Prototyping, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Vertesboglar, Ungarn.

  2. BRW METAL ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen BRW METAL ZRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl-, Eisen- und Metallindustrie - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komló, Ungarn.

  3. TOP HOLDING CO.

    Ungarn

    Das Unternehmen TOP HOLDING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenmontage, CNC-Fräsarbeiten, Schweißen, und CAD präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdúböszörmény, Ungarn.

  4. TZM 11 ENGINEERING OFFICE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen TZM 11 ENGINEERING OFFICE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Komponenten für die Vakuumtechnik, und Pneumatikanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. MILESTONE MANAGEMENT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MILESTONE MANAGEMENT KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für die Bergbauindustrie, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Várpalota, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METAL SZERKEZET- ÉS GÉPTERVEZÕ-FEJLESZTÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL SZERKEZET- ÉS GÉPTERVEZÕ-FEJLESZTÕ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technisches Zeichnen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Industrieller Hochbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PANNON-SPIRAL GEPGYARTO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON-SPIRAL GEPGYARTO, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  3. WOLFMASCH EGYEDI GEPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WOLFMASCH EGYEDI GEPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FISCHER METALL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FISCHER METALL KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balatonalmádi, Ungarn.

  5. TORNADO INTERNATIONAL JARMU ES GEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TORNADO INTERNATIONAL JARMU ES GEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. BOJNÁR FÉMIPARI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BOJNÁR FÉMIPARI KFT., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kóny, Ungarn.

  2. NÉMETH ATTILA

    Ungarn

    Das Unternehmen NÉMETH ATTILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jánossomorja, Ungarn.

  1. PRINCIP AUTOMATIKAI ÉS INFORMATIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PRINCIP AUTOMATIKAI ÉS INFORMATIKAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. TGI-Q GEPGYARTO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TGI-Q GEPGYARTO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyorujbarat, Ungarn.

  3. EUROP MECHA KBT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROP MECHA KBT, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vertesboglar, Ungarn.

  4. VARIEX KFT

    Ungarn

  5. BLACK AND DECKER GMBH. MAGYARORSZÁGI KERESKEDELMI KÉPVISELET

    Ungarn