• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräutertee

Suchergebnisse für

Kräutertee - Ungarn

Ungarn
  1. TWENTY FOUR TEASHOP KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Tee aus tatarischem Buchweizen (Soba Cha) ist ein sehr beliebtes Getränk in Ostasien, Russland und der Ukraine. Er ist noch nicht so weit in Europa verbreitet. Sie können ihn auf Amazon und in einigen asiatischen Geschäften finden. Aber es gibt keine international etablierten Marken. Wir möchten also die erste weltweit bekannte Marke für Tee aus tatarischem Buchweizen werden. Der Tee aus tatarischem Buchweizen hat viele Vorteile für unsere Gesundheit und bietet einzigartigen gerösteten Geschmack und Aroma. Er wird aus Körnern von wildem Buchweizen aus dem Hochgebirge gefertigt und wird uns in Form von Granulat geliefert, das mit speziellen modernen Technologien geröstet wird. Er steckt voller Vitamine, Magnesium, Zink und Antioxidantien. Er enthält weder Koffein, noch Gluten, Zucker oder Süßstoff. Er hat eine entschlackende und sanft appetitzügelnde Wirkung, stimuliert den Stoffwechsel, verbessert das Langzeitgedächtnis und stärkt das Immunsystem. Wir haben mehr als 50 einheimische Einzelhändler in Ungarn, der größte ist Kifli, eines der wichtigsten ungarischen Online-Lebensmittelgeschäfte. Außerdem haben wir auch einige internationale Vertriebspartner in der EU und in GB und wir verkaufen auf Amazon und einigen anderen Plattformen! In unserem Land produzieren wir Tee im Verpackungswerk mit der höchsten Zertifizierung (IFS). Wir bieten derzeit 5 Geschmacksrichtungen in 2 Größen: Packung mit 100g und XXL (0, 5 kg): Geschmacksrichtung naturbelassen, Kokosnuss, Banane, Erdbeere und Ingwer-Apfel. Alle sind recht beliebt und haben ihre eigene Fangemeinde. Die Bestseller sind Erdbeere und naturbelassen. Die Haltbarkeitsdaten der meisten Tees betragen 1, 5 - 2 Jahre.

  2. SKAJAH

    Ungarn

    Das Unternehmen SKAJAH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunakeszi, Ungarn.

  3. NATÚR DROG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NATÚR DROG KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, Pflanzen, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igal, Ungarn.

  4. GOJI BIO FARM

    Ungarn

    Das Unternehmen GOJI BIO FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ásotthalom, Ungarn.

  5. HERBARIA

    Ungarn

    Das Unternehmen HERBARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.