• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kakao und Schokolade

Suchergebnisse für

Kakao und Schokolade - Ungarn

Ungarn
  1. BIO-MYND KFT

    Ungarn

    BIO-MYND Kft. Wir kümmern uns um Herstellung und Vertrieb von Süßwaren und wurden 1992 gegründet. Unser Hauptsitz ist in Helvéc, in der Nähe von Kecskemét. Wir produzieren Schokolade und Beschichtungen. Wir erweitern unsere Produktpalette ständig, um den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Deshalb umfasst unsere Produktreihe Lebensmittelschokolade, Milchschokolade und weiße Schokolade. Die wesentlichen Benutzer dieser Produkte sind Bäckereien und Konditoreien. Wenden Sie sich an uns, wir geben Ihnen gerne weitere Informationen!

  2. ZIEGLER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZIEGLER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Zsambek, Ungarn.

  3. G. I. F. T. KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen G. I. F. T. KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BONBONETTI COMMERCIAL AND SERVICE LIMITED LIBILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen BONBONETTI COMMERCIAL AND SERVICE LIMITED LIBILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PILLE OSTYASUTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILLE OSTYASUTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Solt, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STORE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen STORE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MOKATE INTERNATIONAL HUNGARY TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MOKATE INTERNATIONAL HUNGARY TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. AG FOODS KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AG FOODS KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. PANNON KAVE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON KAVE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  5. MARS MAGYARORSZAG ERTEKESITO BT

    Ungarn

    Das Unternehmen MARS MAGYARORSZAG ERTEKESITO BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fondants und Bitterschokolade, und Fondants und Bitterschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ABONYI UJVILAG MEZOGAZDASAGI ES ELELMISZERIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen ABONYI UJVILAG MEZOGAZDASAGI ES ELELMISZERIPARI SZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Brot, Kuchen, Gebäck, Pralinen, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Abony, Ungarn.

  2. CLASSIC FOOD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CLASSIC FOOD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, Kakao und Schokolade, Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. STORCK HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STORCK HUNGARIA KFT, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. DEB-TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DEB-TRADE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. SARA LEE HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES SARA LEE HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SARA LEE HUNGARY MANUFACTURING AND TRADING CLOSED COMPANY LIMITED BY SHARES SARA LEE HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kaffee und Tee, Kakao und Schokolade, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. MICROSE ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MICROSE ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  5. CSOKI HUNGARIA TRADING AND SERVICE LIMITED COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen CSOKI HUNGARIA TRADING AND SERVICE LIMITED COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. KO + AN KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KO + AN KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  7. CSOKIMARKET

    Ungarn

    Das Unternehmen CSOKIMARKET, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hajdüböszörmény, Ungarn.

  8. SMEKT CSOKOLÁDÉGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SMEKT CSOKOLÁDÉGYÁRTÓ KFT., gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

  1. KENDE'S KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KENDE'S KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. CANDY PLUS MAGYARORSZÁG ÉDESIPARI TERMELÖ KÜLKERESKEDÖ ÉS NAGYKERESKEDÖ KFT.

    Ungarn

  3. FERRERO HUNGARY LTD.

    Ungarn

  4. ERBORIS-HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. CADBURY WEDEL SP. Z.O.O. MAGYARORSZAGI FIOKTELEP

    Ungarn

  6. CANDY GLOBE HUNGARY IMPORT-EXPORT TRADING LIMITED COMPANY

    Ungarn

  7. LÍVIA CSOKOLÁDÉ KFT.

    Ungarn

  8. SZERENCSI BONBON EDESIPARI TERMEKGYÁRTÓ, GYUMOLCSFELDOLGOZO KFT.

    Ungarn

  9. RAMEXA-NPD NEWS PRODUCTS TRADING COMPANY LIMITED RAMEXA-NPD LTD.

    Ungarn

  10. FOOD-EXPORT KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos