• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Geräte

Suchergebnisse für

Medizinische Geräte - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. USCOM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen USCOM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirometrie, medizinisches Gerät, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.

  3. CRYSTAL NAILS

    Ungarn

    Das Unternehmen CRYSTAL NAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Fuss- und Handpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. LABTECH KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LABTECH KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. HAEMOTHROMB TEST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HAEMOTHROMB TEST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heves, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIONIKA MEDLINE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BIONIKA MEDLINE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädische Prothesen, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. VARILUX SZAUNAÉPÍTÕ ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARILUX SZAUNAÉPÍTÕ ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. 77 ELEKTRONIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen 77 ELEKTRONIKA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SHIELD MEDICALS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SHIELD MEDICALS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Vecses, Ungarn.

  2. SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  1. MEDINOVITAS GYÓGYÁSZATI ESZKÖZ ÉS GYÓGYSZER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDINOVITAS GYÓGYÁSZATI ESZKÖZ ÉS GYÓGYSZER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  2. FINNAURA PARTNERS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNAURA PARTNERS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MEDICOR MEDITU SEBESZETI VARROTU GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDICOR MEDITU SEBESZETI VARROTU GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für Spritzen, und Nadeln für Spritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  4. SAFEGARD MEDICAL GYOGYASZATI ESZKOZGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAFEGARD MEDICAL GYOGYASZATI ESZKOZGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsspritzen, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Farkaslyuk, Ungarn.

  5. IMED ORVOSI BERENDEZESEKET FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IMED ORVOSI BERENDEZESEKET FEJLESZTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. AUDIO COMPUTER STUDIO MARTIKANY DESIGN KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUDIO COMPUTER STUDIO MARTIKANY DESIGN KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. WLS GYARTO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WLS GYARTO, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, und Zahnmedizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  8. KORHAZTECHNIKAI RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  1. OSI HUNGARY KOMMUNIKACIOS ES RENDSZERTECHNIKA GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. SZEMES TOMITESTECHNIKA KFT

    Ungarn

  3. DENTECH MÛSZERGYÁRTÓ ÉS KERESKEDELMI BT.

    Ungarn

  4. KOMED GYÁRTÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn