• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsesäfte

Suchergebnisse für

Gemüsesäfte - Ungarn

Ungarn
  1. HUNGARIAN FLAVOURS LTD.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unsere Firma begann ihre Tätigkeit 2007. Wir sind Spezialisten für Bearbeitung, Verpackung und Handel mit Nüssen, getrockneten Samen, Hülsenfrüchte und Ölsamen. Unser wichtigstes Produkt sind Walnusskerne. Wir sind stolz darauf vakuumverpackte und traditionell verpackte Walnusskerne als Privatmarken zu produzieren und damit die Märkte der EU zu beliefern. Unsere Anlagen sind mit hochleistungsfähigen, modernen Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen ausgestattet und mit Maschinen zum Rösten von Samen und zum Mahlen. Unsere Einrichtungen beherbergen eine kleine industrielle Mühle zur Produktion von glutenfreien Mehlen aus Samen. Neben unserem Nussgeschäft sind wir auch ein entscheidender Akteur in der Herstellung 100%-iger Premium-Fruchtsäfte. Dabei sind wir auf Direkt-Säfte und Premium-Säfte spezialisiert, die nicht aus Konzentraten stammen. Als zusätzliche Erweiterung unserer Produktpalette importieren und verpacken wir Kokosnussöl aus den Philippinen und beziehen weltweit Rohstoffe für Produkte wie Bohnen, Couscous, Bulgur, Kichererbsen, rote Linsen, gelbe Erbsen, Hirse, Leinsamen, Linsen, Jasminreis und vieles andere mehr. Unser kürzlich fertiggestelltes Werk zur Fruchtsaftproduktion kann kohlensäurehaltige und nicht kohlensäurehaltige 250 ml Fruchtgetränke, Vitamingetränke und Funktionsgetränke mit einer Kapazität von 6000 Stück pro Stunde herstellen. Besuchen Sie www.pomedrinks.com, um mehr Informationen über diese Produktionslinie zu bekommen. Wir bieten auch die Herstellung von Privatmarken und unsere kostengünstigen Preise zeigen unser Engagement Rohstoffe aus erster Hand zu beziehen und ihre Verarbeitung und Produktion zu überwachen.

  2. SALLAY FAMILY FARM CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALLAY FAMILY FARM CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, Nüsse, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaújváros, Ungarn.

  3. FOODINGREDIENTS (INULINU LTD.)

    Ungarn

    Das Unternehmen FOODINGREDIENTS (INULINU LTD.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskoros, Ungarn.

  4. PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Poloske, Ungarn.

  5. IN-FOOD 2000 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IN-FOOD 2000 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Lebensmittel - Import/Export, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Koronco, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITAPRESS GYUMOLCSLEELOALLITO ES ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VITAPRESS GYUMOLCSLEELOALLITO ES ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ROBSON TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROBSON TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. OLYMPOS-TOP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OLYMPOS-TOP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyarlorinc, Ungarn.

  4. RAUCH HUNGÁRIA GYÜMÖLCSFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen RAUCH HUNGÁRIA GYÜMÖLCSFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ELSO MAGYAR GYUMOLCSFELDOLGOZO ES GYUMOLCSLEGYARTO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELSO MAGYAR GYUMOLCSFELDOLGOZO ES GYUMOLCSLEGYARTO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ersekhalma, Ungarn.

  1. SIO ECKES ELELMISZERGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SIO ECKES ELELMISZERGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  2. SIO ECKES ÉLEMISZERGYÁRTÒ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SIO ECKES ÉLEMISZERGYÁRTÒ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  1. RIVAN KERESKEDELMI

    Ungarn

    Das Unternehmen RIVAN KERESKEDELMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. OPTIMUS PLUS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OPTIMUS PLUS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  3. UNGOR ES UNGOR BORHAZ KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen UNGOR ES UNGOR BORHAZ KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agasegyhaza, Ungarn.

  4. SOTEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SOTEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  5. MINOR B KFT.

    Ungarn

  6. ALMEX '96 KFT.

    Ungarn

  7. WINK C MEZÖGAZDASÁGI SZERVEZO KFT

    Ungarn

  8. AGROVITAL ELELMISZERGAZDASAGI PIAC- ES FORGALOMSZERVEZESI, FELDOLGOZOIPARI BETETI TARSASAG

    Ungarn

  1. SZOBI SZORP GYUMOLCSFELDOLGOZO RT

    Ungarn

  2. FIZZI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ BT.

    Ungarn

  3. SWEET-FOOD KFT.

    Ungarn

  4. AGRANA-JUICE-MAGYARORSZAG MEZOGAZDASAGI TERMELO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn