• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse-Sauerkonserven

Suchergebnisse für

Gemüse-Sauerkonserven - Ungarn

Ungarn
  1. PARMEN KONZERVIPARI TERMELESI ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN KONZERVIPARI TERMELESI ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nyirmeggyes, Ungarn.

  2. FIT-FOOD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIT-FOOD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HÉLIX 90 KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HÉLIX 90 KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza-Oros, Ungarn.

  4. FERIHEGY TARTÓSÍTOTT ÉLELMISZERIPARI TERMÉKEKET ELÖÁLLÍTÓ CSOMAGOLÓ KFT

    Ungarn

  5. TARTOS ELELMISZERTARTOSITO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Gemüse-Sauerkonserven - Ungarn

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen