• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • export - papier und pappe

Suchergebnisse für

Export - papier und pappe - Ungarn

Ungarn
  1. DUBEGAR PULP AND PAPER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DUBEGAR PULP AND PAPER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonspulen - Verpackungspapier, Altpapier-Recycling, Sack aus Kraftpapier, und Kartonpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SEMPA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEMPA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Papier und Pappe, Kassenanlagen, Import/Export - Papier und Pappe, und Kassenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  3. TRICOLOR PAPÍR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRICOLOR PAPÍR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. ANTALIS HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTALIS HUNGARY KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  5. IXXI TRADE

    Ungarn

    Das Unternehmen IXXI TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.W. CAPPELEN BUDAPEST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen J.W. CAPPELEN BUDAPEST KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PISZKEI PAPIR RT.

    Ungarn

  3. M 4 PROGNOZIS KFT

    Ungarn

  4. EASTINWEST KERESKEDO, BEFEKTETO ES TANACSADO KFT

    Ungarn

  5. PAPIR-PARTNER PAPIR NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  1. LIGNITRADE KFT

    Ungarn

  2. PEN-TECH PAPIR KFT

    Ungarn

  1. FAVORIT KFT

    Ungarn

  2. RONDO CORRUGATED BOARD MANUFACTURING COMPANY LIMITED RONDO LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen RONDO CORRUGATED BOARD MANUFACTURING COMPANY LIMITED RONDO LTD., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. EHISZ IPARI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  4. FORINTSOFT-DOBOZUZEM DOBOZGYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FORINTSOFT-DOBOZUZEM DOBOZGYARTO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SAVARIA-NETT-PACK REHABILITACIOS CELU IPARI ES KERESKEDELMI NONPROFIT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  6. SOLIDO IPARI KFT

    Ungarn

  7. LIZZY CARD PAPIR IPARI, KERESKEDELMI, SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOX PRINT CSOMAGOLÓESZKÖZGYÁRTÓ ÉS NYOMDAIPARI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeghalom, Ungarn.

  1. SZ. VARIANS CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZ. VARIANS CSOMAGOLASTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. DOMINO KARTON- ES HULLAMPAPIR DOBOZ GYARTO ES NYOMDA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOMINO KARTON- ES HULLAMPAPIR DOBOZ GYARTO ES NYOMDA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Hidas, Ungarn.

  3. UNION PACK HUNGARY PAPIRTASKA ES CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA

    Ungarn

    Das Unternehmen UNION PACK HUNGARY PAPIRTASKA ES CSOMAGOLOANYAG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP

    Ungarn

    Das Unternehmen HALASPACK PACKAGINGS LIMITED PARTNERSHIP, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  5. ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALAI NYOMDA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  6. STORA ENSO PACKAGING CSOMAGOLOESZKOZ-GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. AMIPAPIR IPARI, KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  8. DUNAPACK PAPER AND PACKAGINGS LIMITED PRIVATE COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAPACK PAPER AND PACKAGINGS LIMITED PRIVATE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. PAUKER NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PAUKER NYOMDAIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. SCA PACKAGING HUNGARY PRODUCTION AND TRAING LIMITED LIABILITY COMPANY SCA PACKAGING HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCA PACKAGING HUNGARY PRODUCTION AND TRAING LIMITED LIABILITY COMPANY SCA PACKAGING HUNGARY LTD., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos