• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel - Ungarn

Ungarn
  1. BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. DUNAVERT VEDOESZKOZ ERTEKESITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAVERT VEDOESZKOZ ERTEKESITO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Berufskleidung - Vermietung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SZIRÉN RUHÁZATI SZÖVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen SZIRÉN RUHÁZATI SZÖVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  4. EX-QUINTEX RUHAZATI GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EX-QUINTEX RUHAZATI GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyorosbanya, Ungarn.

  5. EGO SPORT HUNGARIA KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen EGO SPORT HUNGARIA KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OK MAGYAR KESZTYÛGYÁRTÓ ÉS SZOLGÁLTATÓ KÖZÖS VÁLLALAT

    Ungarn

    Das Unternehmen OK MAGYAR KESZTYÛGYÁRTÓ ÉS SZOLGÁLTATÓ KÖZÖS VÁLLALAT, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Accessoires zur Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  2. MELDA GOMBGYARTO ES ROVIDARU NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MELDA GOMBGYARTO ES ROVIDARU NAGYKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. VA ELEKTRONIKA RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VA ELEKTRONIKA RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  4. NEXT TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NEXT TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FAMU VEGYESIAPRI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMU VEGYESIAPRI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  1. HELSA KONFEKCIOIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HELSA KONFEKCIOIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  2. EUROTEXTIL KFT

    Ungarn

  1. B+ZS STÚDIÓ KFT.

    Ungarn

  2. STUMI KFT

    Ungarn

  3. SZALAG- ÉS ZSINORGYAR RT

    Ungarn

  4. NOBILIS HATS KALAPGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. BEO KONNYUIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. RÁBA KONFEKCIÓ KFT.

    Ungarn

  7. ARES 2000 IPARI KFT

    Ungarn

  8. BICS IPARI ES KFT

    Ungarn

  1. PI-ER CLOTHING TEXTILIPARI KFT

    Ungarn

  2. DEMETER DOMOKOS ÉS FIA KFT.

    Ungarn

  3. R+R RÓTA RUHAHÁZ KFT.

    Ungarn