• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumschulen und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Baumschulen und Forstwirtschaft - Ungarn

Ungarn
  1. MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  3. FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST

    Ungarn

    Das Unternehmen METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ESZAKERDO ERDOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZAKERDO ERDOGAZDASAGI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NYIRERDO NYIRSEGI ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  2. PILIS PARK FORESTRY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen PILIS PARK FORESTRY LTD., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Visegrad, Ungarn.

  3. FITOLAND KERESKEDELMI ES MEZOGAZDASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND KERESKEDELMI ES MEZOGAZDASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. HM KASZO ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HM KASZO ERDOGAZDASAG ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaszo ., Ungarn.

  5. FLORALAND KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORALAND KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  1. EGERERDO ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EGERERDO ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  2. BEPPLER KERTESZETI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BEPPLER KERTESZETI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  1. IPOLY ERDO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen IPOLY ERDO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

  2. PROFI PARTNER 2003 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFI PARTNER 2003 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Koszeg, Ungarn.

  3. MECSEKI ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MECSEKI ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  4. KET KERTESZ

    Ungarn

    Das Unternehmen KET KERTESZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SAFRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAFRU KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. DUNAPARK ZOLDTERULETI TERVEZO, EPITO, FENNTARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAPARK ZOLDTERULETI TERVEZO, EPITO, FENNTARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  8. VERTESI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VERTESI ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  1. KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  2. BAKONYERDO ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAKONYERDO ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Papa, Ungarn.

  3. FLORENT KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORENT KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  4. BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pornoapati, Ungarn.

  5. BIRO KERTESZETI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIRO KERTESZETI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  6. SILVANUS CSOPORT FAISKOLA ARUTERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SILVANUS CSOPORT FAISKOLA ARUTERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fertoszentmiklos, Ungarn.

  7. ZALAERDO ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALAERDO ERDESZETI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  8. ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERDI GYUMOLCS- ÉS DISZNOVENYTERMESZTESI KUTATO- FEJLESZTO KHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. SILVANUS DÍSZFAISKOLA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SILVANUS DÍSZFAISKOLA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fertoszentmiklos, Ungarn.

  10. HOLLAND ALMA KFT. MAGYARORSZÁG, HOLLAND PLANT UKRA

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLLAND ALMA KFT. MAGYARORSZÁG, HOLLAND PLANT UKRA, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piricse, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos