• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Banken

Suchergebnisse für

Banken - Ungarn

Ungarn
  1. BNP PARIBAS HUNGARIA BANK RT

    Ungarn

    Das Unternehmen BNP PARIBAS HUNGARIA BANK RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MKB BANK ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen MKB BANK ZRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ORSZÁGOS TAKARÉK- ÉS KERESKEDELMI BANK RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ORSZÁGOS TAKARÉK- ÉS KERESKEDELMI BANK RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KDB BANK MAGYARORSZÁG RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KDB BANK MAGYARORSZÁG RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. CIB LIZING RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CIB LIZING RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ING BANK RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ING BANK RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. BANK BIZTONSÁG BIZALOM RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BANK BIZTONSÁG BIZALOM RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. VOLKSBANK HUNGARY

    Ungarn

  4. CITIBANK RT

    Ungarn

  5. MAGYAR FEJLESZTESI BANK RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  1. UNICREDIT BANK HUNGARY ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  2. K&H BANK ZRT

    Ungarn

  1. SZILVIO KFT

    Ungarn

  2. ALTALANOS ERTEKFORGALMI BANK ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  3. PATINA KOZSZOLGALTATO ES VAGYONKEZELO RT

    Ungarn

  4. KONZUMBANK RT.

    Ungarn

  5. E. R. T. EPITOK REFERENCIA TARA INFORMACIOS IRODA BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen E. R. T. EPITOK REFERENCIA TARA INFORMACIOS IRODA BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. OPTEN INFORMATICS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen OPTEN INFORMATICS LTD., gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. CARDNET CARDSYSTEM AND RELATED SERVICES PRIVATE COMPANY CARDNET PTE CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen CARDNET CARDSYSTEM AND RELATED SERVICES PRIVATE COMPANY CARDNET PTE CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. TELEDATACAST COMMERCIAL AND SERVICING COMPANY LIMITED. TELEDATACAST CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen TELEDATACAST COMMERCIAL AND SERVICING COMPANY LIMITED. TELEDATACAST CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. EURONET ADMINISZTRACIOS KFT.

    Ungarn

  2. STATLOGICS SZOFTVERFEJLESZTO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  3. M FACTORY COMMUNICATION SERVICES PROVIDER PRIVATE COMPANY LIMITED BY SHARES (M FACTORY LTD.)

    Ungarn

  4. ELSO MAGYAR SWIFT SZAMITASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

  5. ARTERIOR KOMPLEX KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Arterior Komplex Kft. Ist seit 2014 auf individuelle Innenarchitektur und Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Designmöbeln spezialisiert. Wir sind Mitglied der Linea Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren auf dem ungarischen Markt vertreten ist, mit mehr als 150 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 22 Millionen Euro. Arterior verfügt über das nötige Fachwissen für Ihre technischen und dekorativen Anforderungen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden und einen genauen Kostenvoranschlag zu erstellen. Wir können unsere Kunden in technischen Fragen, bei der Wahl der Materialien und beim Zeitmanagement beraten. Wir verfügen über Design- und technische Entwicklungsbüros, die uns das gesamte Know-how zur Verfügung stellen, um eine auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösung zu finden. Dank unserer Produktionsanlagen können wir schlüsselfertige Projekte für den Hotel-, Einzelhandels- und Wohnbereich herstellen. Wir setzen modernste Technologie ein, um unsere Projekte zu realisieren, und unsere Maschinen werden von dem weltweit führenden Hersteller geliefert. Je nach Bedarf können wir Prototypen, Großserien und Sonderanfertigungen anbieten. Zu unseren qualifizierten Mitarbeitern gehören Architekten, Ingenieure der Holzindustrie und Innenarchitekten. Wir sind im B2B-Sektor tätig, und unsere Kunden sind hauptsächlich: Regierung und öffentliche Einrichtungen/ multinationale Unternehmen/ Immobilien-Investmentgesellschaften/Architekten, Designer und Innenarchitekten. Wir begleiten unsere Partner von der technischen Studienphase bis zur endgültigen Installation vor Ort und unser mehrsprachiges Team (Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch) kann Anfragen in ganz Europa beantworten.

  6. BARTIMEX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BARTIMEX LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card, und Maschinen für Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. EASTRON ES FEJLESZTO UGYNOKSEG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EASTRON ES FEJLESZTO UGYNOKSEG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. EC-CO ALTALANOS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EC-CO ALTALANOS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Mikrocomputer, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. PROCOMP-HUNGARY SZAMITASTECHNIKAI FEJLESZTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PROCOMP-HUNGARY SZAMITASTECHNIKAI FEJLESZTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. PC-BOX SZAMITASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PC-BOX SZAMITASTECHNIKAI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos