• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl, kaltgewalzt - Ungarn

Ungarn
  1. SILCO MINOSEGI ACELTERMEKEK RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SILCO MINOSEGI ACELTERMEKEK RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstahl, kaltgewalzt, und Bandstahl, kaltgewalzt präsent. Es hat seinen Sitz in Salgotarjan, Ungarn.

  2. BARA-CUDA

    Ungarn

    Das Schweizer Unternehmen ASTRINAS betreibt eigene Fabriken in Asien. Mit Hilfe unserer Repräsentanz in Ungarn vertreibt sie Edelstahl- und Aluminium Profile, Platte und Bänder in Europa. Als Handelsvertreter der Deutschen 3P METALLKOMPONENTEN GmbH können wir Händlern und industriellen Anwendern in Europa eine breite Palette von Produkten der Metallindustrie anbieten. Wir verkaufen Industrieteile, standardisierte Artikel und kleine Armaturen. Unser Ziel ist es, alle Anforderungen an technische Komponenten optimal und effizient zu lösen. Gießerei Ungarn, allgemeiner Maschinenbau, Schneide- und Stahlbauarbeiten. EMI, die Ungarische Elektro-MontőrING Kft. verfügt über eine Gießerei, die Stahlgussteile herstellt. Die Produktion wird durch eine umfangreiche Qualitätsprüfungs- und Bearbeitungsanlage sowie eine Stahlkonstruktionsfertigungsanlage ergänzt. Als Vertriebsbüro sind wir auf nationalen und internationalen Märkten tätig. Hr. Gyula Király BARA-CUDA

  3. MATA ISTVAN

    Ungarn

    Das Unternehmen MATA ISTVAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  4. HÓD-METÁL MARKETING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HÓD-METÁL MARKETING KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Schmiedearbeiten, Stahlblech und Bandstahl, Lochbleche - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Schmiedearbeiten, Stahlblech und Bandstahl, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hódmezovásárhely, Ungarn.

  5. MEGAPROFIL MAGYARORSZAG GYARTO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEGAPROFIL MAGYARORSZAG GYARTO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONIGFRANKSTAHL ACELKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KONIGFRANKSTAHL ACELKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahlblech und Bandstahl, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ARGENTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARGENTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlblech und Bandstahl, Industrieller Hochbau, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. DINOCOOP KERESKEDELMI, GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DINOCOOP KERESKEDELMI, GYARTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Profile - Nichteisenmetalle, Sanitäre Ausstattungen, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. METALCONSTRUCT ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METALCONSTRUCT ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. OUTOKUMPU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OUTOKUMPU KFT, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KOVINTRADE HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOVINTRADE HUNGARY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Halasztelek, Ungarn.

  2. TRGY TOKODALTAROI RACSGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRGY TOKODALTAROI RACSGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tokodaltaro, Ungarn.

  1. CEDRUS 93 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CEDRUS 93 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. REV ES TARSAI NEMESACEL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REV ES TARSAI NEMESACEL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FERR-PLAY KERESKEDELMI, IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERR-PLAY KERESKEDELMI, IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ozd, Ungarn.

  4. VETLANDA EPITOIPARI-SZOLGALTATO ES TERVEZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VETLANDA EPITOIPARI-SZOLGALTATO ES TERVEZO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PROFIL MARKT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFIL MARKT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzsimse, und Holzsimse präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  6. DUTKER EPITOANYAG NAGY- ES KISKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUTKER EPITOANYAG NAGY- ES KISKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  7. EPTEK ALSOZSOLCA SZOLGALTATO, ES IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EPTEK ALSOZSOLCA SZOLGALTATO, ES IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsozsolca, Ungarn.

  8. KERULOVAZ SZERKEZETGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KERULOVAZ SZERKEZETGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rakamaz, Ungarn.

  1. HARMATH FÉMFELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HARMATH FÉMFELDOLGOZÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Györ, Ungarn.

  2. FERRO-METALL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERRO-METALL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  3. BERGMANN KÉPVISELETE

    Ungarn

    Das Unternehmen BERGMANN KÉPVISELETE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FERRMETALL KFT

    Ungarn

  5. ALUMINIUM-CSORNA KOHASZATI-, ONTO-, GYARTO-, SZERSZAMKESZITO-, ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU

    Ungarn

  6. FAIRPLAY KFT.

    Ungarn

  7. SZERSZIG IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. FGSZ FOLDGAZSZALLITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn