• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zucker

Suchergebnisse für

Zucker - Ukraine

Ukraine
  1. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  2. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  3. LLC COMPANY SUNWAY

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC COMPANY SUNWAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Puderzucker, Getreideflocken, und Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. SILENA

    Ukraine

    Das Unternehmen SILENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weißer Zucker, Vertrieb von Zucker, Zuckerverpackung, und Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  5. LLC MITLIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MITLIFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Butter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Lebensmittel - Import/Export, Mehl, Verpackung von Getreide, Zucker, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBERIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen IBERIS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, und weißer Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. THEOGONY DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen THEOGONY DEVELOPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Sonnenblumenöl, Zucker, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Sambir, Ukraine.

  3. AUGUST-KIY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AUGUST-KIY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Reis, Getreide, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. AGROPOL

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROPOL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. INTERVIDKONTRAKT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERVIDKONTRAKT LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleie, Gerste, Kernöl, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. CORUND

    Ukraine

    Das Unternehmen CORUND, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, und Getreide für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. ART-OST

    Ukraine

    Das Unternehmen ART-OST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. RADEKHIVSKIY SUGAR LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RADEKHIVSKIY SUGAR LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Pavliv, Ukraine.

  2. SP. Z O.O. AGRO-TECH

    Ukraine

    Das Unternehmen SP. Z O.O. AGRO-TECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weichweizenmehle, Zucker, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kijów, Ukraine.

  3. JRSC LAN

    Ukraine

    Das Unternehmen JRSC LAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weißer Zucker, Raffiniertes Sonnenblumenöl, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  4. PJSC "FOOD COMPANY "PODILLYA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "FOOD COMPANY "PODILLYA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weißer Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kryzhopol, Ukraine.

  5. A V K KIIV

    Ukraine

    Das Unternehmen A V K KIIV, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. JR FOR INTERNATIONAL TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen JR FOR INTERNATIONAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker, und Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. MRIA

    Ukraine

    Das Unternehmen MRIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rübenzucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmelzzucker, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. ARTEMENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTEMENKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  1. SRL MILLENNIUM UA

    Ukraine

    Das Unternehmen SRL MILLENNIUM UA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Khust, Ukraine.

  2. UKRINVESTGRUP-1

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRINVESTGRUP-1, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KERAMKOM

    Ukraine

    Das Unternehmen KERAMKOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. SHELTON LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHELTON LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. PIVNENKIVSKYI SUGAR INTEGRATED MILL PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PIVNENKIVSKYI SUGAR INTEGRATED MILL PJSC, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trostianets, Ukraine.

  6. LANNA SUGAR MILL PUBJSC

    Ukraine

  7. UKRPROMINVEST TREYD

    Ukraine

  8. OLEKSANDRIISKYI SUGAR MILL PJSC

    Ukraine

  9. KROPIVNA

    Ukraine

  10. CHERNIVTSITSUKOR

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos