• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Ukraine

Ukraine
  1. FOMALGAUT-POLIMIN LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOMALGAUT-POLIMIN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementmörtel, Untermauerungen, Wärmeschutz, und Fliesenkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. CORAL

    Ukraine

    Das Unternehmen CORAL, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. BUDEXPO LIMITED LIADILITY COMPANY

    Ukraine

  4. MULTICHEM

    Ukraine

    Das Unternehmen MULTICHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für Zement, Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, Abdichtungsmittel für Beton und Mörtel, und Holzbehandlungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.