• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Ukraine

Ukraine
  1. FREEDOM GLOBAL TRADE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FREEDOM GLOBAL TRADE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dieselöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. PRIVATE ENTERPRISE "ASTON"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE "ASTON", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gussteile, und Gusseisen für den Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  3. "СОТА УКРАИНА"

    Ukraine

    Das Unternehmen "СОТА УКРАИНА", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Metalllaminat, Metallprofile, Blechteile aus Edelstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Черняховського, 29, М. Київ, Україна, Ukraine.

  4. ARTISTIC FORGING

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTISTIC FORGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden in warmem Zustand präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. STA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Ne-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Sta Llc, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC "NVF" TARMS "

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "NVF" TARMS ", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pokrov, Ukraine.

  2. VARIANT FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VARIANT FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chevchenko 325, Ukraine.

  3. STALEVAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STALEVAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  5. TAVRIAN CASTING COMPANY TALKO

    Ukraine

    Unsere Firma TALKO LTD ist auf die Produktion von Gussteilen aus Aluminiumlegierungen spezialisiert. Wir sind Spezialisten für Verfahren zum Hochdruckgießen, Niederdruckgießen und Schwerkraftgießen. Wir designen und fertigen Gusswerkzeuge und Geräte für die Zerspanung, bearbeitete Teile und gefertigte Montagen. Dank unserer Erfahrung wurden wir führend auf unserem Gebiet in der Ukraine und in Europa. Wir sind stolz auf unsere Zertifizierung in Übereinstimmung mit den Anforderungen internationaler Normen ISO 9001.

  1. KONZERN IT

    Ukraine

    Der Konzern „IT“ vereinigt eine Reihe der Unternehmen, darunter auch die Betriebe des Wehrindustriekomplexes der Ukraine.Die Unternehmen des Konzerns besitzen die Erfahrungen auf dem Gebiet der Produktion der Elektronik, der Metallbearbeitung und sind imstande, folgende Arbeitstypen auszuführen: - Mechanische Bearbeitung: Dreh-, Fräse- und Schleifarbeiten, Anfertigung der Teile mit den Drehautomaten, Revolverdrehmaschinen, Kaltbonden; - Pressen und Schweißen: Herstellung der Metallfertigteile mit der Breite bis 5 mm mit den Pressen mit der Kraft von 40 bis 160 Kilotonnen, Widerstandsschweißen, halbautomatisches Schweißen, Handschweißen u.a. im Argonmedium; - Instrumentenproduktion: Herstellung der Gesenke und Instrumente; - Wärmebehandlung, Koordinaten- und Profilschleifen; - Galvanische Produktion: Verzinken der Teile, Beschichten der Teile mit der Breite von 6-24 mkm mit andern Materialen; - Produktion der Magnetköpfe für besondere Verwendungszwecke; - Montageproduktion: Montage, Lötung, M

  2. CASTING AND MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CASTING AND MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenerzeugnisse, Herstellung von Zahnradgetrieben, Anlagen und Maschinen für Hochöfen, und Ausstattungen für Hochofenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  1. WWW.UKRBRASS.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen WWW.UKRBRASS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stangenmessing, und Messinglegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. VOJAY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen VOJAY UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nickelstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. PJSC VERKHNEDNEPROVSKIY FOUNDRY MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC VERKHNEDNEPROVSKIY FOUNDRY MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieden in warmem Zustand, und Kokillenguss Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Verkhnedneprovsk, Ukraine.

  4. UKRSTAL CONSTRUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSTAL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Bridge, und Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SOUTHERN MECHANIC AND FOUNDRY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen SOUTHERN MECHANIC AND FOUNDRY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  6. NERZH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NERZH LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbearbeiteter Werkzeugstahl, Aluminium, und Stahllegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepr, Ukraine.

  7. STAL INVES GRUP

    Ukraine

    Das Unternehmen STAL INVES GRUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ADM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ADM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. METEKSPORT GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen METEKSPORT GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenbarren, Gusseisen, und Stahlguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenskoe, Ukraine.

  2. DPPE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen DPPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießerie Gusseisen, Metallbearbeitungen, mechanische Bearbeitungen, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyanske, Ukraine.

  3. APTT

    Ukraine

    Das Unternehmen APTT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vishnevoe, Ukraine.

  4. ICC

    Ukraine

    Das Unternehmen ICC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, Stahlrahmen, und mechanische Transportbänder für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. PROMET

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupfer-, Bronze- und Messinggießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. NIKOPOL CRANE AND MACHINERY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen NIKOPOL CRANE AND MACHINERY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikopol, Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. ECO-FLEX

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-FLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwingungsdämpfer für Kühlgeräte und -Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. UKRAINIAN SPECIAL INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN SPECIAL INDUSTRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hoch legierter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  9. LTD SMELA FOUNDARY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD SMELA FOUNDARY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smela, Cherkassy Region, Ukraine.

  10. LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL)

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos