• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbau

Suchergebnisse für

Schiffbau - Ukraine

Ukraine
  1. GRANI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. EXPRESSA HOLDING CORP

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPRESSA HOLDING CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  3. ESTA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ESTA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  4. MSTREAM, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MSTREAM, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Schiffsreparatur, Schiffssirenen, und Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ) präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. CHERNOMORSUDOPROJECT S. A.

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERNOMORSUDOPROJECT S. A., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KYIVSKIY SUDOBUDIVNY-SUDNOREMONTNY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIVSKIY SUDOBUDIVNY-SUDNOREMONTNY ZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, Schiffsreparatur und -wartung, Schiffbau, und Schiffsreparatur und -wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LYMAN SHIP MECHANICAL PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen LYMAN SHIP MECHANICAL PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  3. SEVASTOPOL MARINE PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. ZALIV SHIP DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen ZALIV SHIP DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbaumeister tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsentwurf, Marine Engineering, Schiffsbau, und Engineering für die Schiffsbaubranche präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  5. SHIPPINGEXPLORER LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SHIPPINGEXPLORER LTD, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versorgungsschiffe, Reedereien, Versorgungsschiffe, und Reedereien präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. GRAND YACHTS UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAND YACHTS UKRAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe ( Jachten ) mit Motor, und Vermietung Segelschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ML-YACHTING

    Ukraine

    Das Unternehmen ML-YACHTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reeder - Passagierschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Vermietung von Segelbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. MAR SHIPPING LIMITED LIMITED COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MAR SHIPPING LIMITED LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffslinien, und Schiffslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. TRADE FLOT OF DONBASS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. UKRFERRY SHIPPING CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine