• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Ukraine

Ukraine
  1. EVALINE

    Ukraine

    EVALINE ist auf die Herstellung von Polymermaterialien spezialisiert (EVA). Wir bieten eine breite Produktpalette mit Platten bis hin zu Fertigprodukten. Diese Produkte haben den Vorteil, hygienisch, leicht und widerstandsfähig zu sein. Dieses Material ist für Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie Medizin oder Sport oder Bodenbeläge oder Spielzeugherstellung geeignet. Es hat auch gute Isoliereigenschaften gezeigt. Wir liefern umweltfreundliche Produkte von höchster Qualität. Unser Ziel ist es, unser Vertriebsnetz zu erweitern und dauerhafte Partnerschaften auf der ganzen Welt aufzubauen. Unsere Kunden schätzen die Zuverlässigkeit unserer Produkte, da wir stets daran arbeiten, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, und somit eine führende Rolle bei der Herstellung von EVA-Produkten in der Ukraine einnehmen. EVALINE kann auch Produkte für Handelsmarken mit exklusiver Formulierung in unseren eigenen Einrichtungen entwerfen und herstellen. Wir sind stolz darauf, für die Qualität unseres Managementsystems nach ISO 9001 zertifiziert zu sein. Unsere Produkte werden unter Einhaltung der internationalen Normen hergestellt.

  2. OOO TIMOL

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO TIMOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. PLASTMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTMARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, Galvanisierung auf Kunststoff, und Polypropylenplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. EVA-LINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EVA-LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Fussmatten für Kraftfahrzeuge, personalisierte Fussmatten, Bettvorleger nach Maß, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. PURALEKSA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PURALEKSA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pur-Artikel, und Kratzbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYPEPP

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYPEPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. POLTAVHIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVHIM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Kunststoff, und Polyamid präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. POLYMERHIMGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMERHIMGROUP, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PU-Platten, Verarbeitung von Polyurethan, und Schuhböden aus Polyurethan präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. ECOPOLYMER

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPOLYMER, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Styropor, und Abfallpressanlagen in Deponien präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. PRYLUTSKIY ZAVOD PLASTMAS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRYLUTSKIY ZAVOD PLASTMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pryluky, Ukraine.

  1. "VTORRESURSI - SHID"

    Ukraine

    Das Unternehmen "VTORRESURSI - SHID", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.