• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Ukraine

Ukraine
  1. ESCADRA RECRUITMENT AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen ESCADRA RECRUITMENT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. RS SHIPPING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RS SHIPPING COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalmanagement, Personalsuche und -Auswahl, Verleih von Aufnahmeteams, und Zulieferung für die Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmail, Ukraine.

  3. INTERECRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERECRUITS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. BUSINESS SUPPORT CENTER NEWBIZNET

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS SUPPORT CENTER NEWBIZNET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Ausbildung und Schulung, Geschäftsplanerstellung, Personalvermittlung, international, und Marktanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. UABROTHERS CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen UABROTHERS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermögens- und Verwaltungsdienste - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Investitionsberatung, Verwaltungsdienste für Handelsbetriebe, Beratung im Bereich Informationstechnik, Personalvermittlung, international, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WORK MARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen WORK MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlungsbüro tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlung, international, Internationale Personalagentur für ungelernte Arbeiter, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, Personalvermittlung, international, und Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. SK STAFF

    Ukraine

    Das Unternehmen SK STAFF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. DO IT RELOCATION

    Ukraine

    Das Unternehmen DO IT RELOCATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. UABROTHERS

    Ukraine

    Das Unternehmen UABROTHERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Headhunting-büro, Personaleinstellung, EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, Internationale Personalagentur für Facharbeiter, Headhunting-büro, Personaleinstellung, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TRAVELCLUB44

    Ukraine

    Das Unternehmen TRAVELCLUB44, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. PROMTECHSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMTECHSERVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur, und internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. BTM STAFF

    Ukraine

    Das Unternehmen BTM STAFF, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  1. NH CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen NH CONSULTING, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. SKILLERS

    Ukraine

    SKILLERS ist eine seit 2005 weltweit tätige Personalvermittlungsagentur im IT&T-Bereich mit Sitz in Kiew, Ukraine. Wir sind qualitätsbewusste IT Recruiter mit über 1000 erfolgreichen Vermittlungen weltweit. Für Sie können wir - maßgeschneiderte Lösungen in der Beschaffung von IT & Telecom Fachkräften finden; - technisch anspruchsvollste Stellen besetzen; - IT-Talente mit Schwerpunkt auf C / C ++, C #, Java, JavaScript, CSS / HTML, iOS, Android, Ruby on Rails, Python, PHP, .Net aus der Ukraine, Russland und Belarus vermitteln. Unser Angebot umfasst - IT&Telecom Recruitment/IT Executive Search; - Contract Recruitment/ Outstaffing&payroll administration. Ebenso wie Sie, legen wir viel Wert auf Integrität, Effizienz und Transparenz. Darüber hinaus möchten wir mit Ihnen, unseren Kunden, dieselbe Sprache sprechen, darum halten wir ständig mit den neuesten Trends in der IT-Welt Schritt, erweitern unser Netzwerk und pflegen Kontakte. Für eine reibungslose Kommunikation mit Ihnen sprechen wir Englisch, Deutsch, Russisch und Ukrainisch.

  3. ALPHA NAVIGATION CREW MANAGEMENT COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALPHA NAVIGATION CREW MANAGEMENT COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. WEB RECRUITERS

    Ukraine

    Das Unternehmen WEB RECRUITERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HR-Consulting, Internationale Personalagentur für die Dienstleistungsindustrie, und Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ALEKSPRIMEGROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSPRIMEGROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Personalwesen - Outsourcing, Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, internationale Headhunteragentur, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalwesen - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  6. ARGO SHIPPING SERVICES ODESSA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARGO SHIPPING SERVICES ODESSA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Aufnahmeteams, und Verwaltung der Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. "SANTA LUCIA" MARITIME CREWING AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen "SANTA LUCIA" MARITIME CREWING AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung für Öltanker präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  8. CAPTAIN BAILEYS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CAPTAIN BAILEYS LTD, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  1. HWC LLC

    Ukraine

    HWC LLC (Henniger Winkelmann Consulting) ist eine von den beiden Namensgebern Sven Henniger und Dr. Thomas Winkelmann gegründete und geführte Unternehmensberatung in Kiew, Ukraine. HWC berät internationale und ukrainische Kunden in den Bereichen Outsourcing (Markteintrittsberatung, Business Set Up, Buchhaltung, Accounting, Lohnbuchhaltung, Payroll, Buchführung, Steuerberatung, Tax Consulting, Firmengründung, Personalsuche, Recruiting, Interim Management, Geschäftsführergestellung, GD-Function, Legal Address, Business Address, Geschäftsadresse, Firmenliquidation, Firmenabwicklung, Finance Due Diligence, Tax Due Diligence etc.), Business Services (Strategieberatung, Restrukturierungsberatung, Technical Due Diligence, Finance, Restructuring etc.) und im Bereich Real Estate. Weitere Informationen unter www.hwc.com.ua