• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaft - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Landwirtschaft - Maschinen und Geräte - Ukraine

Ukraine
  1. PLANT OF AGRICULTURAL MACHINERY

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Landmaschinenwerk ist auf die Produktion verschiedener Getreidereinigungsmaschinen, Getreideseparatoren, Kornschleudern und Getreidelader spezialisiert, die zur Vereinfachung und Kostensenkung bei Reinigung, Verarbeitung, Umladung und Transport von Getreide um das zwei- bis dreifache beitragen. Das Unternehmen produziert diese Arten von Produkten erfolgreich seit 1999. Während dieses Zeitraums haben wir mehr als 7000 Landmaschinen produziert, die erfolgreich in 21 Ländern weltweit arbeiten. Unsere innovativen Landmaschinen werden auf den wichtigsten internationalen Ausstellungen gezeigt, haben viele Auszeichnungen erhalten und sind in der EU und in der Ukraine patentiert. Hervorragene technische Eigenschaften, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der gefertigten Ausrüstung werden durch staatliche Prüfungen und tausende dankbarer Kunden bestätigt. Wir schauen vertrauensvoll in die Zukunft und suchen neue Partner auf der ganzen Welt. Innovative Technik, Erfahrung und professionelle Unterstützung von Partnern gibt Ihnen einzigartige Möglichkeiten für erfolgreiche Geschäfte im Bereich Landwirtschaft. Händler des Werks haben schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Werk erweitert das Händlernetzwerk und sucht nach neuen Partnern in verschiedenen Ländern.

  2. ZETTA GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZETTA GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsarbeiten, Drehen mit numerischer Steuerung, Ersatzteile, und Matrizen und Formen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. AGROMA EXPERT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMA EXPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mähdreschern, Traktor, Teleskoplader, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtci, Ukraine.

  4. SWEETLO LI

    Ukraine

    Das Unternehmen SWEETLO LI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolayiv, Ukraine.

  5. AGRO-VIGS RESEARCH AND PRODUCTION COMPAN LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO-VIGS RESEARCH AND PRODUCTION COMPAN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROPRIDE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROPRIDE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  2. BAS-AGRO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen BAS-AGRO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Land- und Gartenmaschinen, Ersatzteile, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. LLC GRAIN HOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GRAIN HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silage präsent. Es hat seinen Sitz in Belaya Tserkov, Ukraine.

  4. SVITAGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SVITAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Außenhandel, Lebensmittel - Import/Export, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MELITOPOL MACHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen MELITOPOL MACHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  1. AVERS-AGRO LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVERS-AGRO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen regionale und typische Käsesorten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. CHERVONA ZIRKA OJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERVONA ZIRKA OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sämaschinen, und Hacken präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  1. SUNFLOROMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNFLOROMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. AGROREMMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROREMMASH, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftsmaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  3. NUT TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen NUT TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. LLC SUNFLORO GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SUNFLORO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. MELITOPOL INDUSTRIAL COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MELITOPOL INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  6. OOO TECHNOTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO TECHNOTORG, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  7. GRAIN ENERGY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAIN ENERGY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionssortiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. GRAIN CAPITAL GC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAIN CAPITAL GC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. PASICHNUK.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen PASICHNUK.COM.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. KMZ INDUSTRIES

    Ukraine

    Das Unternehmen KMZ INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava Region, Karlivka, Ukraine.

  3. NIZHYNSILMASH, PRJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen NIZHYNSILMASH, PRJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legehennenbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Nizhyn, Ukraine.

  4. LOZOVA FORGING-MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen LOZOVA FORGING-MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov Region, Ukraine.

  5. BOEZ UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen BOEZ UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner für Getreide, und Edelstahlsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. VELES AGRO LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VELES AGRO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Sämaschinen, pneumatische Sämaschinen, Eggenscheiben, und Pflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. FERMA24

    Ukraine

    Das Unternehmen FERMA24, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brutapparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. THE PLANT FREGAT

    Ukraine

    Das Unternehmen THE PLANT FREGAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leitplanken, und Scheibenegge präsent. Es hat seinen Sitz in Pervomaisk, Ukraine.

  9. AGROLION

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROLION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sämaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  10. AGRORITET

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRORITET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Silos - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesilos, und Trockner für Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Utv Yubileinyi, Dnipropetrovsk District, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos