• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Ukraine

Ukraine
  1. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. FINEPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FINEPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. PLASTTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTTORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. SVIT PLASTU

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIT PLASTU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires und Zubehör, und Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  5. SOLE PROPRIETOR BOBDAR

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLE PROPRIETOR BOBDAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. "KTA" LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen "KTA" LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boryspol, Ukraine.

  2. SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMPHEROPOL PLASTICS PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffprofile, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  3. SOFINOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen SOFINOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Hochleistungskunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. BEGLAND

    Ukraine

    Das Unternehmen BEGLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belaya Tserkov, Ukraine.

  5. TETRAFLEKS RESEARCH AND PRPDUCTION ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen TETRAFLEKS RESEARCH AND PRPDUCTION ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Plastikfolien, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. AV PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen AV PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Gussformen, und Kunststoffartikel für die Nahrungs- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. NAVYSOTI

    Ukraine

    Das Unternehmen NAVYSOTI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. KONSENSUS

    Ukraine

    Das Unternehmen KONSENSUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. SOIUZ TRADING HOUSE PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen SOIUZ TRADING HOUSE PRIVATE BUSINESS, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. KTA

    Ukraine

  4. POLIMER

    Ukraine

  5. TORELAST SLOVIANSK PLANT PUBJSC

    Ukraine

  6. PIDVOLOCHISKA FABRIKA PLASTMASOVIH VIROBIV

    Ukraine

  7. KARAT

    Ukraine

  8. UNIVERSAL LTD

    Ukraine

  1. GLORIYA PRIVAT

    Ukraine

  2. ZLIT PJSC

    Ukraine

  3. KIIVSKE UVP 2 UTOS

    Ukraine

  4. OKSI LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. POLIPLAST

    Ukraine

  6. ELASTOMIR PJSC

    Ukraine

  7. DOBRO PRODUCTION AND COMMERCIAL COMPANY

    Ukraine

  8. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  9. INGAS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    INGAS hat sich als einziger ukrainischer Hersteller und Lieferant von hochreinen Inertgasen und Gasgemischen auf dem globalen Markt für die Produktion und Lieferung von Inertgasen durchgesetzt. 1994 begann INGAS mit der Herstellung eigener Anlagen für die Produktion von hochreinem Inertgas, gefolgt von schnellem Wachstum und Entwicklung. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen nach ISO 9001: 2000 und 2010 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, was das hohe Qualitätsniveau und die Standards widerspiegelt, an die sich das Unternehmen hält. Im Jahr 2015 wurde eine neue Produktionsanlage für Krypton und Xenon gebaut und 2016 wurde eine neue Produktionsanlage für Neon gebaut und in Betrieb genommen. Diese Projekte zeichneten sich dadurch aus, dass alle Arbeiten vom Design bis zur Markteinführung im eigenen Haus durchgeführt wurden, was die hohe Qualifikation und das Potenzial des Unternehmens beweist. 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach der Norm ISO 9001: 2015 sowie die Zertifizierung des Produktionslabors nach der Norm ISO 17025. Im Jahr 2020 begann INGAS LLC mit der Produktion und dem Verkauf des medizinischen Xenon der eigenen Marke "XeLife". Dieses neue Produkt ermöglichte es dem Unternehmen, neue Lösungen für die medizinische Industrie anzubieten. INGAZ produziert und liefert hochreine Inertgase wie Xenon, Krypton, Neon und Helium, Gasgemische sowie Ingenieurdienstleistungen für die Wartung und Anpassung von kryogenen Anlagen, Reparatur und Zertifizierung von Flaschen, Lieferdienste.

  10. INTELKOM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Intelkom ist führender Hersteller von Kunststoffpielzeug für Kinder in der Ukraine, Unser Unternehmen fertigt Spielzeug in verschidenen Kategorien sowie verschiedene Produkte für Säuglinge wie Badewannen, Badespielzeug, Töpfchen, Aufsitzspielzeuge und vieles andere mehr. Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit unter Private Label-Bedingungen an. Unser Ziel ist es, Kinderträume wahr werden zu lassen, mit dem perfekten Spielzeug in einer Kombination aus Metall und Kunststoff – einem Spielzeug, das nicht nur sicher und einfach zu verstehen ist, sondern auch die frühkindliche Entwicklung fördert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos