• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Ukraine

Ukraine
  1. LLC FABRIC OF THREAD BARVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC Barva wurde 2016 in der Ukraine gegründet und ist seit 2017 aktiv und dynamisch auf dem ukrainischen Markt tätig und produziert Nähgarn. Dank der Produktionstechnologie hat unseres Unternehmen eine Reihe von Nähgarn in verschiedenen Preisen und Farben. Derzeit versuchen wir und testen eine Reihe von über 300 Farben. Darüber hinaus können wir nach den Bedürfnissen unserer Kunden eine neue Farbe entwickeln, die Sie brauchen, und bieten verschiedene Größen der Filamentaufwicklung an. Die minimale Bestellmenge in einer Farbe beträgt 25 Kilogramm. Der maximale gesamte Produktionszyklus beträgt 5 Tagen. Bei der Herstellung unserer Produkte verwenden wir Farben und Komponenten, die in Europa hergestellt werden. Die Farben sind biologisch und sind nicht allergen. Unsere Produkte haben den Abschluss des staatlichen sanitären und epidemiologischen Gutachtens der Urania. Zurzeit haben wir uns um das Zertifikat Öko-Tex Standard 100 beworben. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  2. EDCX

    Ukraine

    Das Unternehmen EDCX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. CHERNIGIVSKE HIMVOLOKNO

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERNIGIVSKE HIMVOLOKNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigiv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart