• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hartweizen

Suchergebnisse für

Hartweizen - Ukraine

Ukraine
  1. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  2. UNIDESCAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIDESCAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. TOV AMBER

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV AMBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kapitanovka, Ukraine.