• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gehobeltes Schnittholz

Suchergebnisse für

Gehobeltes Schnittholz - Ukraine

Ukraine
  1. SLOBODA TOV

    Ukraine

    Unser Unternehmen „Sloboda Co.“ GmbH garantiert reibungslose Holzlieferungen, akzeptable Preise und zuverlässige Partnerschaft. Wir haben eigene Holzproduktion, deswegen können wir die Holzprodukte herstellen, die exakt ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Firma exportiert Holzmaterialien nach Europa, Asien und nach Mittleren Osten. Eigener Fuhrpark erlaubt es uns in alle europäische Länder unsere Holzprodukte fristgerecht zu liefern. Unser Produktportfolio (Kiefer) umfasst: Bretter/Unbesäumtes Schnittholz/ Besäumtes Schnittholz/ Balken, Balkenholz, Kantbalken/ Palettenholz/ Nadelschnittholz/ Verpackungsholz/ Holzbohlen Kantholz (Latten)/ Kanthölzer/ Andere Holzprodukte. Holz Verarbeitung und den Export von Holz - sind die wichtigsten Richtungen unserer Tätigkeit. Wir verfügen über alle notwendigen Dokumentation, Technik und Produktionskapazitäten für das Exportgeschäft. Unser Unternehmen achtet auf die fristgerechte Erfüllung der Aufträge. Wir stehen für hohe Qualität unserer Holzprodukte. Deswegen entspricht unsere Produktion den internationalen und europäischen Qualitätsstandards. Unser Unternehmen verfügt über die Qualitätszertifikate für alle unsere Produkte. Wir erfüllen individuelle Aufträge nach Ihren Anforderungen. Bearbeitungszeit einzelner Aufträge beträgt ca. 4-5 Tage. Die Produktionskapazitäten unserer Unternehmen ermöglichen es uns, große Volumen von Aufträgen schnell zu erfüllen. Wir sprechen Englisch und Deutsch. Auf Ihre Anfrage freuen wir uns.

  2. BOR

    Ukraine

    Das Unternehmen BOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrasse, Terrassen aus Holz, und Sicherheitsbarriere aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sinyak, Kiev Regiion, Ukraine.

  3. LLC UKRLISEXPO

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC UKRLISEXPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittenes Birkenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MAKAM WOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen MAKAM WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen afrikanische Hölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. LAND HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen LAND HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HAITHAM EID

    Ukraine

    Das Unternehmen HAITHAM EID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Palettenholz, Brennholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Vatutino, Ukraine.

  2. CARTECHLOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARTECHLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. WOODIMPEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODIMPEX LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, Pinienholz, Ungehobeltes Schnittholz, geschnittenes Eichenholz, und Gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. UKRAVTOBUSINES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAVTOBUSINES, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Nutzholz, Eingezogene Decken, Gehobeltes Schnittholz, Nutzholz, und Eingezogene Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Chygyev, Kharkov Region, Ukraine.

  5. AZOVPROMSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen AZOVPROMSERVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Radomyshl, Ukraine.

  1. ZUNAMI

    Ukraine

    Das Unternehmen ZUNAMI, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Gehobeltes Schnittholz, Nutzholz, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. B PAL

    Ukraine

    Das Unternehmen B PAL, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Gehobeltes Schnittholz, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lesopol, Rovensk Region, Ukraine.

  1. ELISEEV

    Ukraine

    Das Unternehmen ELISEEV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Schnittholz, Holzvertrieb, Gehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. WOODWORK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODWORK LTD, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Yasinya, Zakarpattian Area, Ukraine.

  3. SPS PE

    Ukraine

    Das Unternehmen SPS PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vasylkiv, Ukraine.