• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Ukraine

Ukraine
  1. IMEX-EXPRESS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEX-EXPRESS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Gefrierfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. PRILUKY PLANT BELKOZIN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PRILUKY PLANT BELKOZIN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Därme für den Gastronomiebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Pryluky, Ukraine.

  3. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  4. IMPORT-EXPORT

    Ukraine

    Wir stellen seit geraumer Zeit Bratwurst nach deutschen Rezept her.Dieses umfasst den Vertieb Ukraineweit.Momentan nur die"Rostbratwurst", die bekannt ist aus Thüringen.Wir organisiren ebenso den Transport.Wir sprechen deutsch, rusisch und ukrainisch.

  5. LTD ECOPRODUCT-2017

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD ECOPRODUCT-2017, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochte Wurstwaren, Feine Wurstwaren, Zervelatwurst, und Mortadella präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOODMEAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FOODMEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Rindfleisch, Schlachttiefkühlprodukte, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  2. SPRAVZHNE

    Ukraine

    Das Unternehmen SPRAVZHNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teifipol, Ukraine.

  3. PRINCESS

    Ukraine

    Das Unternehmen PRINCESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, Obst und Gemüse, Fleisch en Gros, Fischgrosshandel, und Gefriergetrocknetes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha District, Mykulychi Village, Ukraine.

  4. MALADUPI KFT

    Ukraine

    Das Unternehmen MALADUPI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerbrust, Huhn, eingefrorenes Geflügel, und Geflügelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TRIADA

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIADA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. MEAT PROCESSING AND PACKING PLANT YUVILEYNIY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MEAT PROCESSING AND PACKING PLANT YUVILEYNIY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst, und Bratwürste präsent. Es hat seinen Sitz in Slobozhanske, Ukraine.

  2. KROLIKOFF, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen KROLIKOFF, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaninchenzucht, und Kaninchenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy Region, Yvanky Village, Lenina Str., 1b, Ukraine.

  1. LEONID MYKHAILOV PRIVATE FARM

    Ukraine

    Das Unternehmen LEONID MYKHAILOV PRIVATE FARM, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Schweinefleisch, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  2. AGRO-OVEN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO-OVEN LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. PRIMEFOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMEFOOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  4. WES HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen WES HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiyev, Ukraine.

  5. ROMENSKI KOVBASY LTD

    Ukraine

  6. EUROPRODUCT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. BUDINFORM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  8. CHERNIHIV MEAT PACKING INTEGRATED PLANT PJSC

    Ukraine