• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Ukraine

Ukraine
  1. USDM

    Ukraine

    Das Unternehmen USDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktion, Holzkonstruktionen, Holzhütten, Holzkonstruktion, Holzhäuser, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Svaliava, Ukraine.

  2. QHOME

    Ukraine

    Das Unternehmen QHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Fertigbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Modularbauweise, Fertigbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und gewerbliche Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. WOODECOHOUSES

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODECOHOUSES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Holzartikel, Fertigbau, Holzartikel, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. BF ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen BF ZAVOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belegte Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in Martusovka, Kiev Region., Borispolsky R-n, Ukraine.

  5. ATLAS WARD BUILDING SYSTEMS UKRAINE. LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ATLAS WARD BUILDING SYSTEMS UKRAINE. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IBOYA

    Ukraine

    Das Unternehmen IBOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. BUDMATERIALY ZHYTOMYR PLANT PJSC

    Ukraine

  3. INSTITUTE OF MINING AND CHEMICAL INDUSTRY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. PE BRUSIK

    Ukraine

    Das Unternehmen PE BRUSIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Häuser aus Holzbalken, und Fertighäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BIK SKOL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIK SKOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Holzartikel für das Bauwesen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. SMART-DOM.IN.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen SMART-DOM.IN.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuser, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ECOPAN UKRAINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPAN UKRAINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiev, Ukraine.

  1. PROFIKARKAS

    Ukraine

    Das Unternehmen PROFIKARKAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhütten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. CITY-HOUSE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CITY-HOUSE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  3. VOLODYMYR ECOBUD LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen VOLODYMYR ECOBUD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Volodymyr-Volynsky, Ukraine.

  4. UKRAVTOBUSINES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAVTOBUSINES, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Nutzholz, Eingezogene Decken, Gehobeltes Schnittholz, Nutzholz, und Eingezogene Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Chygyev, Kharkov Region, Ukraine.

  5. MYSELF

    Ukraine

    Das Unternehmen MYSELF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen modulare Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. ERBEK LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. GREENHOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. POLLUX

    Ukraine

    Das Unternehmen POLLUX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, und Holztreppen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Khust, Ukraine.