• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Engineering - Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Engineering - Industrieanlagen - Ukraine

Ukraine
  1. VRS GROUP GMBH

    Ukraine

    «VRS Group» GmbH ist ein Unternehmen, das komplette Dienstleistungen in folgenden Bereichen anbietet: Rohrleitungsbau aus hochlegierten Stählen und TitanBehaelterbauEntwicklung und Herstellung der Ausrüstung für die IndustrieHerstellung von Metallkonstruktionen aus hochlegierten Stählen, AluminiumElektrische Installation und PneumatikHerstellung von SerienschweißproduktenUnsere Aktivitäten basieren auf den deutschen und amerikanischen Standards der Schweißerfahrung.Schweißverfahren für die Installation von Rohrleitungen werden gemäß EN 13480 durchgeführt.«VRS Group» GmbH bietet qualifizierte Lösungen im Bereich Schweißtechnologien, basierend auf modernen Errungenschaften der Schweißtechnik an. Die größte Kundenzahl sind die Chemie- und Nahrungsmittelindustrie, die ihre Unternehmen nach modernen Weltstandards rekonstruieren oder bauen. Technologien und Schweißnormen, die das Unternehmen im Laufe der durchgeführten Arbeiten verwendet, ermöglichen es, das geforderte Qualitätsniveau zu erreichen.Mitarbeiter der «VRS Group» GmbH erhöhen beruflichen Fähigkeiten, beherrschen modernste Schweißtechnologien. Dies ermöglicht uns, die Qualität der Arbeit ständig zu verbessern und zu erhalten. Unsere Firma arbeitet immer in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden in allen Phasen des Projekts, wodurch es möglich ist, die Zeit rationell zu nutzen und die höchste Qualität der ausgeführten Arbeit zu erreichen.Wir entwickeln und 3 D-Modellierung: Aggregate, Maschinen, Mechanismen, Mittel zur Liefe

  2. MDC

    Ukraine

    Das Unternehmen MDC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, Engineering - Industrieanlagen, Innendesignprodukte, und Fassadendekor präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. LLC ENERGO ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ENERGO ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ALC "PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS"

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC "PLANT OF AUTOMATIC DOSING SYSTEMS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung, Produktion nach Kundenauftrag, und Kleinserienherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytsky, Ukraine.

  5. VD MAIS

    Ukraine

    Das Unternehmen VD MAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Leiterplattenbestückung, PCB-Prototyp, und doppelseitige elektronische Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECON LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. AKVAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen AKVAPLAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauten und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  3. FOOD-PROCESSING INSTALLATION, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOOD-PROCESSING INSTALLATION, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Anlagen für die Lebensmittelindustrie, TIG-Schweissen, Installation von Anlagen für die Getränkeindustrie, und Installation von Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KIM

    Ukraine

    Das Unternehmen KIM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  5. VENKOM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VENKOM LLC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. DNEPROPOLIMERMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPROPOLIMERMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsstahlbau, und Stanzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. ANT OF ELEKTRONIKS - CLEANTEC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ANT OF ELEKTRONIKS - CLEANTEC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, und Präzisions-Waschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. TEKO INTERFEYS

    Ukraine

    Das Unternehmen TEKO INTERFEYS, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  2. INFOKOM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOKOM LTD, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  3. KEDR-ALFA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KEDR-ALFA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mariupol, Ukraine.

  4. ELECTROSERVICE PRODUCTION AND TECHNICAL CENTRE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROSERVICE PRODUCTION AND TECHNICAL CENTRE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Pumpen, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  5. UKRVODPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRVODPROEKT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. INPROEKTSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen INPROEKTSERVIS, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolaiv, Ukraine.

  7. NAVIS-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen NAVIS-UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smela, Ukraine.

  8. INSTITUT GIRNICHO-HIMICHNOI PROMISLOVOSTI

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTITUT GIRNICHO-HIMICHNOI PROMISLOVOSTI, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. KIIVAGROPROEKT PROEKTNO VISHUKUVALNIY INSTITUT

    Ukraine

    Das Unternehmen KIIVAGROPROEKT PROEKTNO VISHUKUVALNIY INSTITUT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. HARKIVSKIY PROEKTNIY INSTITUT

    Ukraine

    Das Unternehmen HARKIVSKIY PROEKTNIY INSTITUT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  3. TECHNOCON PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOCON PRIVATE BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. HIMNAFTOMASHPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen HIMNAFTOMASHPROEKT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. UKRKOMUNDORPROEKT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRKOMUNDORPROEKT, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. DONBASREKONSTRUKTSIYA PROEKTNO VIROBNICHE PIDPRIEMSTVO

    Ukraine

    Das Unternehmen DONBASREKONSTRUKTSIYA PROEKTNO VIROBNICHE PIDPRIEMSTVO, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  7. SVIG

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIG, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. AUTOMATION OF TECHNOLOGICAL PROCESSES PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen AUTOMATION OF TECHNOLOGICAL PROCESSES PRIVATE BUSINESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  9. DNIPRO DESNA VKF

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPRO DESNA VKF, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  10. STROMA MULTIFUNCTIONAL COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STROMA MULTIFUNCTIONAL COMPANY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos