• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse - Ukraine

Ukraine
  1. PEREVIZNYK PE

    Ukraine

    Das Unternehmen PEREVIZNYK PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Minivans mit Fahrer, Bus mit Fahrer, Personenbeförderung mit Bussen, und Busvermietung für den nationalen Reiseverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. AVTOBAZA 2

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTOBAZA 2, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. STRIY-AUTO BUS PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen STRIY-AUTO BUS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuning, und Schulbus präsent. Es hat seinen Sitz in Striy, Ukraine.

  4. SEMFLEKS

    Ukraine

  5. HLUKHIV MOTOR VEHICLE ENTERPRISE 15939 PJSC

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERNOPILSKIY AVTOREMONTNIY ZAVOD

    Ukraine

  2. UKRINMASH

    Ukraine

  3. SPETSBUDMONTAZH 503

    Ukraine

  4. DNIPROPETROVSKIY PERSHIY AVTOREMONTNIY ZAVOD

    Ukraine

  5. PERSHIY KIIVSKIY AVTOREMONTNIY ZAVOD

    Ukraine

  1. YUROL S INOSTRANNYMI INVESTITSIAMI

    Ukraine

  2. VERHNYODNIPROVSKIY AVTOREMONTNIY ZAVOD

    Ukraine

  1. GIRMASH

    Ukraine

  2. LVIV BUS PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  3. MILINAL (LLC CORPORATIVE LABEL)

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wir fertigen zuverlässige Taschen und Rucksäcke, maßgeschneidert für Reisen, Abenteuer und geschäftiges Leben in der Stadt. Unser Kernprinzip lautet Design im Dienste der Funktionalität. Unser engagiertes Team strebt stets nach Innovationen, Einführung neuer Modelle und Verbesserung der existierenden Produkte. Wir setzen uns für eine gestraffte, abfallfreie Produktion ein, gewährleisten eine erstklassige Qualitätskontrolle und optimieren die Logistiksysteme. So können wir Ihre Bestellungen zügig bearbeiten und dabei den hohen Produktqualitätsstandards von MILINAL entsprechen. Wir finden, dass bei allen Designlösungen stets Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen sollten. Vor allem möchten wir für Sie praktische und zuverlässige Begleiter schaffen. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden zu hören, dass sie unsere Rucksäcke nicht gewählt haben, weil ihre alten in Sachen Aussehen oder Funktionstüchtigkeit ausgedient haben, sondern weil sie einfach eine Verbesserung möchten. Wir setzen uns unerschütterlich für Qualität ein und gehen dabei keinerlei Kompromisse durch die Verwendung billiger oder umweltschädlicher Materialien Kompromisse ein. Schon seit der Gründung unserer Marke haben wir uns von Stoffen auf PVC-Basis verabschiedet und setzen auf abfallfreie Produktionspraktiken. Wir kategorisieren unsere Produktlinien nicht als erste, zweite oder dritte Stufe. Stattdessen fertigen wir alle unsere Produkte mit gleich hoher Qualität und gewährleisten, dass sie (je nach Art der Aktivität und Benutzungsbedingungen) über 1, 2 oder manchmal sogar 3 Jahre zweckmäßig genutzt werden können. Und je länger unsere Produkte in Gebrauch bleiben, desto weniger tragen sie zur Verschmutzung durch Abfall bei.

  4. SADKO CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen SADKO CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. LCC MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC MARRBERY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung, E- Business, Beratung bei technischer Entwicklung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. BFM GROUP UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen BFM GROUP UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businessplan, und Geschäftsplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen MARRBERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  8. IWOWWE

    Ukraine

    Das Unternehmen IWOWWE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Vorzel, Ukraine.

  1. TOROSO LLC

    Ukraine

    We are the company in the field of research and development (R&D) services. We support our customers in a wide variety of design issues across automotive sectors, with a high level of expertise and at the highest quality level. Our engineers team is from LVIV city, where is the big history and traditions in bus development and production. Our engineering team works alongside your engineers to develop state-of-the-art designs and enhancements to current designs. We provide support from design, analysis, and testing stages of your projects. project development in automotive industry process engineering - according to your production needs production - own production areas

  2. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. EXPORYMEPRO

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORYMEPRO, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche Business To Business, Kabel, Handelsvertreter, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. WOODTRADE, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODTRADE, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Showbusiness und Events, Software für die Verwaltung, Anwendungssoftware für das Entertainment, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. RISEAPPS

    Ukraine

    Das Unternehmen RISEAPPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Anwendungen für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. UKRKOMPOZIT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRKOMPOZIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadrutschen, und Abenteuerspielgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. MARTSTUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen MARTSTUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bus mit 16 Sitzplätzen, Bus mit 55 Sitzplätzen, Bus mit 79 Sitzplätzen, und Hifi für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ALL-UKRAINIAN ASSOCIATION OF PRIVATE DETECTIVES

    Ukraine

    Das Unternehmen ALL-UKRAINIAN ASSOCIATION OF PRIVATE DETECTIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Privatdetekteien, und Suche Business To Business präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  9. INDIGO MUSIC LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INDIGO MUSIC LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschallungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Show Business - Produktion, und Show Business - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  10. M&V

    Ukraine

    Das Unternehmen M&V, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche Business To Business, und Beratungsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.