• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausrüstung für pneumatische Förderung

Suchergebnisse für

Ausrüstung für pneumatische Förderung - Ukraine

Ukraine
  1. RITAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RITAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstung für pneumatische Förderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, Ausrüstungen für das Warenhandling, und Paletten für das Warenhandling präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. SCIENTIFIC-PRODUCTION ENTERPRISE IMVO

    Ukraine

    SPE " IMVO " ist ein führendes ukrainisches Entwicklungs- und Herstellungsunternehmen für Lagerregale und Ausrüstungen. Unsere Spezialisten haben mehr als 4.000 Lagerlogistiklösungen entwickelt. Wir liefern: Palettenregale; selektive Regalsysteme; tiefe Palettenregale zum Ein- und Durchfahren; Longspan-Breitfachregale und kombinierte Regale; Kragarmregale; Durchlaufregale, Regalsysteme mit Zwischenebenen, Zubehör für Lagersysteme; Flurfördersysteme; Förderbänder. Zertifizierungen: ISO Zertifizierung 9001: 2008 UkrSEPRO

  3. BASIS, LLC

    Ukraine

    BASIS ist als Hersteller einfacher und zuverlässiger Verpackungsanlagen für verschiedene Bereiche der Lebensmittel- und Güterindustrie. Zentrale Produkte des Sortiments sind Kartoniermaschinen, vertikale Verpackungsmaschinen und Zubehör. Basis LLC ist seit 1996 erfolgreich am Markt für Verpackungen und Verpackungsanlagen tätig. Mit 24 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Verpackungs- und Logistikanlagen bieten wir heute Lösungen für verschiedenste Sektoren zur Verpackung von Snackartikeln, Lebensmitteln und Süßwaren bis hin zu Tiefkühlartikeln und Non-Food-Produkten. Das Unternehmen bietet über Tausend unterschiedliche Standard- und Einzelprojektausführungen. Ein individueller Ansatz für jeden Kunden und der Einsatz moderner Technologien bei der Ausarbeitung von Entwürfen führen im Ergebnis zu passenden Lösungen für den spezifischen Bedarf jedes Kunden. Unsere Experten bieten eine umfassende Betreuung rund um Ihr gesamtes Projekt, von der Ausarbeitung der technischen Aufgabenstellung bis hin zur Lieferung, Installation und Inbetriebnahme.

  4. ANMIRO

    Ukraine

    Auf dem Markt für "Verpackungen seit 2001 produzieren wir Holz Verpackungen gewährleisten Zuverlässigkeit und Kompetenz durch langjährige Erfahrung auf dem Gebiet. Durch die große Flexibilität in der Produktion können wir unseren Kunden mehr Dienstleistungen und Produkte von hervorragender Qualität und hochgradig anpassbarer (Maßnahmen sind , Menge, Eigenschaften, Anwendung logo, Logistik, Transport ...), um die Bedürfnisse von großen und mittelständischen Industrie zu erfüllen, ohne dabei die kleinen artigiano.

  5. PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLANT OF TECHNOLOGICAL EQUIPMENT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbenreiber und -mischer, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Mischer für die chemische Industrie, Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher, Farbenreiber und -mischer, und Maschinen und Geräte - chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLEXSOL

    Ukraine

    Das Unternehmen FLEXSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Tanks für Flüssigdünger, Kohlenwasserstofftanks, Flexible Tanks für Abwässer, und Flexible Tanks für Löschwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. GIDROBAK

    Ukraine

    Das Unternehmen GIDROBAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasenbehälter für Wasser, biegsame Tankbehälter, Transportierbare flexible Behälter, und Blasenbehälter für Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. EXIDA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EXIDA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Klarsicht-Klebebänder, Vakuumverpackung, und Schweißverpackungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. KHARKIV PLANT OF INDUSTRIAL TOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIV PLANT OF INDUSTRIAL TOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pinsel und Anstreichrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, ZUBEHÖR FÜR MALERROLLEN, manuelle Walzen für Einfärbung, und Walzen für Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. "VESNA-KRASNA" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "VESNA-KRASNA" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzpaletten, Palettenlieferung, gebrauchte Paletten, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. PROSTOPACK

    Ukraine

    Das Unternehmen PROSTOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  2. LLC TIMBERS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TIMBERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzpaletten, Epal-Palette, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Yasnozirya Village, Cherkasy Region, Ukraine.

  1. MECHANICAL FOUNDRY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MECHANICAL FOUNDRY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Metallbehandlung, mechanische Konstruktionen, und Eisengießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Novovolynsk, Ukraine.

  2. STATUM GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STATUM GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. SENSI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SENSI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kolbenkompressoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  4. KAMYANKA MACHINE-BUILDING PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen KAMYANKA MACHINE-BUILDING PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Dosierpumpen, Ersatzteile, Pumpen, Formenbau, und Dosierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyanka, Ukraine.

  5. UKRPODDONSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPODDONSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SPF SWEDA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPF SWEDA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhya, Ukraine.

  7. LVIV-PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIV-PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in S. Tartak, Ukraine.

  8. UKRSTANDARTPAK

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRSTANDARTPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. "VERSIA-LUX"LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "VERSIA-LUX"LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lüftungsschacht präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  2. FORSTOR

    Ukraine

    Das Unternehmen FORSTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerregale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. LPP TEPLOBAK

    Ukraine

    Das Unternehmen LPP TEPLOBAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher für Gemeinschaften, Heizkesselspeicher, Kessel für Industriezwecke, und Behälter aus rostfreiem Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  4. DIASON

    Ukraine

    Das Unternehmen DIASON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hebebühnen für Autowerkstätten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Hubladebordwände, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, und Hubladebordwände präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. FEROX

    Ukraine

    Das Unternehmen FEROX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innerbetriebliche Transportsysteme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  6. SE DANYLCHENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen SE DANYLCHENKO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flaschenzüge und Winden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryvoy Rog, Ukraine.

  7. ASSOCIATION KONSORT

    Ukraine

    Das Unternehmen ASSOCIATION KONSORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportsysteme, innerbetrieblich, Abfallsortierung - Maschinen und Material, Transportsysteme, innerbetrieblich, Abfallsortierung - Maschinen und Material, und Anlagen und Ausrüstungen zum Kalibrieren und Sortieren von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  8. PAVLOGRAD MACHINE-BUILDING PLANT INTERA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PAVLOGRAD MACHINE-BUILDING PLANT INTERA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler und Spulmaschinen, Toilettenpapier, Wickler und Spulmaschinen, und Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  9. VIR

    Ukraine

    Das Unternehmen VIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pressen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydrostatische Antriebssysteme, hydraulische Säulenpresse, und Heizplatten für hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovcr, Ukraine.

  10. PE FIDES

    Ukraine

    Das Unternehmen PE FIDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für